huhu...hab bei meinem b 12 er den ganzen Auspuff ab geschraubt......Töpfe ausgebrannt...alles bestens...nur wo krieg ich die Dichtungen her???mir fehlt :
000997 48 35 und 504142 0080 hat jemand ne Ahnung oder Vorschlag?
hiiiilfe
euer Knut
Auspuff Dichtung
Re: Auspuff Dichtung
Hallo ,
habe die gesuchten Dichtungen.Anfragen bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -------------Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
habe die gesuchten Dichtungen.Anfragen bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -------------Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
-
Hallo,
die günstigste Alternative ist eine einfache Ofendichtschnur. Die bekommst du im Fachhandel oder Baumarkt. Die kannst du individuell zuschneiden, am besten diagonal abschneiden, dann ist das in der Regel dicht.
Viel Erfolg!
Gruß Niklas
die günstigste Alternative ist eine einfache Ofendichtschnur. Die bekommst du im Fachhandel oder Baumarkt. Die kannst du individuell zuschneiden, am besten diagonal abschneiden, dann ist das in der Regel dicht.
Viel Erfolg!
Gruß Niklas
Hallo,
kannst es auch im technischen Handel probieren (Baumarkt ist teuer und id. d. R. schlechte Qualität) - frag nach Packungsschnur Graphit....
Grüße
kannst es auch im technischen Handel probieren (Baumarkt ist teuer und id. d. R. schlechte Qualität) - frag nach Packungsschnur Graphit....
Grüße
Hallo,
ich habe nach dem Ausbrennen meinen Auspuff mit hitze- und ölbeständigem Silikon abgedichtet. Verwende ich auch an Stelle von Papierdichtungen ( z.B. Achsschenkel). Ist prima. Alles dicht.
ich habe nach dem Ausbrennen meinen Auspuff mit hitze- und ölbeständigem Silikon abgedichtet. Verwende ich auch an Stelle von Papierdichtungen ( z.B. Achsschenkel). Ist prima. Alles dicht.
Mit freundlichen Grüßen
Josef aus dem Rheinland
Holder B10, Bj. 53 mit kurzer Haube
Josef aus dem Rheinland
Holder B10, Bj. 53 mit kurzer Haube