habe gestern meine neuen hinter reifen 8.3-24 reifenmarke alliance drauf gemacht, neue reifen mit neuen schläuche montage und entsorgen der alten insgesammt 450
dann war ich gestern beim tüv nach 7 min war das auch fertig 2 jahre tüv
und nun muss ich jetzt noch zur zulassungstelle, wie soll ich den anmelden mit grünem schild oder odltimer schild oder einem ganz normalen, wo zahle ich keine bzw. wenig steuer ??
viele holder grüße
tüv und zulassung
Re: tüv und zulassung
Hallo
Mit dem schwarzen kostet es ca.70 euro.Mit dem grünen 0. wenn du ein wenig Land hast(ca 1ha) oder mehr.
H Kenzeichen ist auf jedenfall teurer.
Mit frdl.Grüßen Heiko
www.heiko-schumann.de
Mit dem schwarzen kostet es ca.70 euro.Mit dem grünen 0. wenn du ein wenig Land hast(ca 1ha) oder mehr.
H Kenzeichen ist auf jedenfall teurer.
Mit frdl.Grüßen Heiko
www.heiko-schumann.de
-
Hallo,
also ich bezahle 78,-€ Steuern mit schwarzen Kennzeichen,
ich wollte kein grünes-da ich damit an keinem Umzug teilnehmen darf und auch zu keinem Treffen fahren darf!Ich müßte jedesmal beim Finazamt anrufen denen das sagen und ich würde einzeln nach Tagen plus Gebühren berechnet.Versicherung kostet inkl Kasko mit 150,-€ SB 36,-€ (bei der helvetia).
Jürgen
also ich bezahle 78,-€ Steuern mit schwarzen Kennzeichen,
ich wollte kein grünes-da ich damit an keinem Umzug teilnehmen darf und auch zu keinem Treffen fahren darf!Ich müßte jedesmal beim Finazamt anrufen denen das sagen und ich würde einzeln nach Tagen plus Gebühren berechnet.Versicherung kostet inkl Kasko mit 150,-€ SB 36,-€ (bei der helvetia).
Jürgen
Hallo,
würde auf jeden Fall auf Schwarzes-Kennzeichen anmelden. Wie mein Vorredner schon sagt.
Ich bezahle für einen A12 (600 Sachs) knapp 30€ Versicherung (Haftpflicht) im Jahr.
Gruß Bubbi
würde auf jeden Fall auf Schwarzes-Kennzeichen anmelden. Wie mein Vorredner schon sagt.
Ich bezahle für einen A12 (600 Sachs) knapp 30€ Versicherung (Haftpflicht) im Jahr.
Gruß Bubbi
Holder, was denn sonst!
-
danke schön, dann werde ich ihn auf ein schwarzes schild anmelden
-
Hallo,
Steuern um die 70€ und Versichderung 40€ bei der VHV.
Mit schwarzem Kennzeichen kann man dann auch alles machen.
Gruß
Michael
Steuern um die 70€ und Versichderung 40€ bei der VHV.
Mit schwarzem Kennzeichen kann man dann auch alles machen.
Gruß
Michael
Holder B10D
- www.myholder.de
Re: tüv und zulassung --> Schwarzes Kennzeichen bevorzugt
Kann mich nur anschließen. Schwarzes Kennzeichen - alles andere bringt Einschränkungen oder ist teurer.