B12 Kupplung tauschen
Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 14:02
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, bei meinem B12 die Kupplung zu tauschen. Da habe ich ein paar Fragen an die, die schon die Kupplung getauscht haben.
Wie hänge ich am besten die Rückholfeder ein? Dort gibt es ja keine großen Öffnungen am Rahmen.
Also über den Schlitz mit dem Anschlag für die Kupplung und dann mit Spitzzange einhängen? Oder wie geht es am besten?
Die Finger der Druckplatte sind so mit kleinen Bügelchen gesichert, damit die Mitnehmerscheibe sich bewegen läßt. Entferne ich diese Bügelchen vor dem Einbauen des Motors oder danach?
Gibt es sonst noch wichtige Tips?
Muß die Mitnehmerscheibe beim Einbau mit einem Zentrierdorn zentriert werden?
Danke für euro Hilfe.
Gruß
Roxin
ich bin gerade dabei, bei meinem B12 die Kupplung zu tauschen. Da habe ich ein paar Fragen an die, die schon die Kupplung getauscht haben.
Wie hänge ich am besten die Rückholfeder ein? Dort gibt es ja keine großen Öffnungen am Rahmen.
Also über den Schlitz mit dem Anschlag für die Kupplung und dann mit Spitzzange einhängen? Oder wie geht es am besten?
Die Finger der Druckplatte sind so mit kleinen Bügelchen gesichert, damit die Mitnehmerscheibe sich bewegen läßt. Entferne ich diese Bügelchen vor dem Einbauen des Motors oder danach?
Gibt es sonst noch wichtige Tips?
Muß die Mitnehmerscheibe beim Einbau mit einem Zentrierdorn zentriert werden?
Danke für euro Hilfe.
Gruß
Roxin