B12 Keilriemen von Lichtmaschine
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- Beiträge: 72
- Registriert: Fr 5. Dez 2008, 09:15
hallo ,
nein das geht eigentlich ganz einfach.
1. Als erstes die Motorhaube ab, da wird der Gelekbolzen gezogen.
2. falls einen Hydraulikpumpe auf der Kurbelwelle ist, davon die vordere Platte demontieren.
3. mit ganz viel Gefühl das Lüftergebläse mit Hölzern blockieren, und die Mutter lösen. Die Riemenscheibe der Lima ist zweigeteilt, mit Distanzscheiben wird der Wirkdurchmesser eingestellt. Die richtige Riemenspannung ist ,wenn der Riemen 10-20 mm durchgedrückt werden kann.
4. wieder alles montieren.
Grob geschätzt wenn es keine größeren Schwierigkeiten gibt, 1 Stunde Arbeitsaufwand.
Viel Erfolg
Glühstrumpf
nein das geht eigentlich ganz einfach.
1. Als erstes die Motorhaube ab, da wird der Gelekbolzen gezogen.
2. falls einen Hydraulikpumpe auf der Kurbelwelle ist, davon die vordere Platte demontieren.
3. mit ganz viel Gefühl das Lüftergebläse mit Hölzern blockieren, und die Mutter lösen. Die Riemenscheibe der Lima ist zweigeteilt, mit Distanzscheiben wird der Wirkdurchmesser eingestellt. Die richtige Riemenspannung ist ,wenn der Riemen 10-20 mm durchgedrückt werden kann.
4. wieder alles montieren.
Grob geschätzt wenn es keine größeren Schwierigkeiten gibt, 1 Stunde Arbeitsaufwand.
Viel Erfolg
Glühstrumpf
Hallo ,
hätte den teilbaren Keilriemen für den B10
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : 07191-23896
Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
hätte den teilbaren Keilriemen für den B10
mfg
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Tel. : 07191-23896
Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de