hallo Leute,
hab ein Problem bei meinem A 50 (Bj 89), der rechte Lenkzylinder ölt unten kräftig raus! Und zwar ist da unten eine Art Bohrung am Zylindergehäuse, direkt hinter dem Deckel wo der Zylinder verschraubt ist. Zumindest fühlt es sich an wie eine Bohrung. man sieht schlecht hin im eingebauten zustand. auf der anderen seite ist die Bohrug auch, aber ohne Leckage. Für was ist die Bohrung? Kann mir da jemand helfen? Hab das Problem seither nicht gekannt. hat schon ewig gedauert bis ich herausgefunden hab wo das öl raus kommt, weil es immer gleich nach unten läuft und so aussah als ob es vom Getriebe kam. aber es kommt eindeutig aus der Bohrung.
ich hoff mir kann jemand helfen, ob es sich hier wirklich um eine Bohrung handelt und für was die gut sein soll...
gruß und Danke
Lenkzylinder ölt aus Bohrung bei A 50
Re: Lenkzylinder ölt aus Bohrung bei A 50
Hallo und guten Tag,
ich schätze mal, die Dichtung Kolbenstangen undicht.
Hattest Du da nicht Beziehungen zu ´ner Reparatur? Ich kann Dir anbieten, Kolbenstangen abdichten 150 € oder, wenn das Auge oval ist, eine neue Kolbenstange um 450 €, mit Rechnung und Garantie.
Herr Weißer ist, glaube ich, billiger. Dafür (geht über meinen Holderfreund) eine absolut fachgerechte Reparatur, dass bedeutet nichts, dass Reparaturen von anderen nicht fachgerecht sind.
Absolut ohne Gewürge und ohne Beschädigungen, Dauer ca. 3 Wochen.
Gruß A 28
ich schätze mal, die Dichtung Kolbenstangen undicht.
Hattest Du da nicht Beziehungen zu ´ner Reparatur? Ich kann Dir anbieten, Kolbenstangen abdichten 150 € oder, wenn das Auge oval ist, eine neue Kolbenstange um 450 €, mit Rechnung und Garantie.
Herr Weißer ist, glaube ich, billiger. Dafür (geht über meinen Holderfreund) eine absolut fachgerechte Reparatur, dass bedeutet nichts, dass Reparaturen von anderen nicht fachgerecht sind.
Absolut ohne Gewürge und ohne Beschädigungen, Dauer ca. 3 Wochen.
Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
das Öl kommt aber definitiv aus dieser Bohrung! Nur ist meine frage ja für was die Bohrung sein soll??
Hallo und guten Tag,
ich nehme mal an, dass das Loch dafür da ist, dass dort kein Druck entsteht, wenn was undicht wird, so wie an den Wasserpumpen, da gibt es ja auch so ein "Sabberloch".
Gruß A 28
ich nehme mal an, dass das Loch dafür da ist, dass dort kein Druck entsteht, wenn was undicht wird, so wie an den Wasserpumpen, da gibt es ja auch so ein "Sabberloch".
Gruß A 28
Ventil ohne e.
Ventil ohne e.
an sowas hab ich auch gedacht... ich dachte dass ich hier die genaue erklärung bekomm... vielleicht weis ja noch jemand was dazu
Hallo und guten Morgen,
ist doch ganz einfach: Ich würde bei Holder mal anrufen, die sind doch sehr freundlich.
Oder beim Hersteller der Hydraulikzylinder.
Gruß A 28
ist doch ganz einfach: Ich würde bei Holder mal anrufen, die sind doch sehr freundlich.
Oder beim Hersteller der Hydraulikzylinder.
Gruß A 28
Ventil ohne e.
Ventil ohne e.