Hallo zusammen, ich hätte gerne gewusst, wie beim A12 die Batterie im Batteriefach befestigt ist. Nach Möglichkeit bitte mit eins bis zwei Bildern.
Vielen Dank und viele Grüße
Tobi
Batteriebefestigung A 12
-
Re: Batteriebefestigung A 12
Guten Morgen,
die Batteriebestigung erfolgt am Behälterträger mit einer Sechskantschraube M 10x65, einer Unterlage und einer Akkuauflage.
Die kann man in der Ersatzteilliste gut erkennen.
Gruß Lutz - Peter
die Batteriebestigung erfolgt am Behälterträger mit einer Sechskantschraube M 10x65, einer Unterlage und einer Akkuauflage.
Die kann man in der Ersatzteilliste gut erkennen.
Gruß Lutz - Peter
Gruß Lutz - Peter
Hm, soweit so gut und erst mal vielen Dank.
Leider habe ich keine Ersatzteilliste. Gibts die irgendwo in digitaler Form, oder hat vielleicht jemand nen Scan von der entsprechenden Abbildung (oder vielleicht doch ein Bild)???
Viele Grüße
Tobi
Leider habe ich keine Ersatzteilliste. Gibts die irgendwo in digitaler Form, oder hat vielleicht jemand nen Scan von der entsprechenden Abbildung (oder vielleicht doch ein Bild)???
Viele Grüße
Tobi
Hallo Holderfreunde
ich habe das gleiche Problem bei meinem A 10 bitte macht doch ein paar Fotos und stellt
sie hier im Forum ein.
Danke für eure Hilfe!!!!
ich habe das gleiche Problem bei meinem A 10 bitte macht doch ein paar Fotos und stellt
sie hier im Forum ein.
Danke für eure Hilfe!!!!
-
Guten Morgen,
unter http://www.MyHolder.de gibt es in der Galerie Bilder vom A12 [Bild 47 & 48 auf Seite 4 (die Befestigungsschraube ist schwer erkennbar)] und Erstzteillisten für die einzelnen Modelle.
Gruß Lutz - Peter
unter http://www.MyHolder.de gibt es in der Galerie Bilder vom A12 [Bild 47 & 48 auf Seite 4 (die Befestigungsschraube ist schwer erkennbar)] und Erstzteillisten für die einzelnen Modelle.
Gruß Lutz - Peter
Gruß Lutz - Peter