Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 22:15
Hallo Liebe Holderfreunde,
ich habe heute mit meinem Holder AM2 (2-Takt Motor HD2) einen kleinen Ausflug gemacht. Plötzlich bemerkte ich, dass die Rauchentwicklung am Auspuffrohr etwas stärker wurde. (brauner Qualm). Nach weiteren ca. 1000 Meter Fahrt verlor der Motor plötzlich an Leistung, der Qualm wurde noch stärker und nach 100 Meter Fahrt blieb der Motor plötzlich stehen. Ich habe sofort den Kraftstoffstand und den Kraftsofffilter überprüft, beides war jedoch i.O. Meines Erachtens wird kein Kraftstoff mehr eingespritzt. An der Entlüftungsschraube der E-Pumpe fließt jedoch Kraftstoff. Ich vermute, dass die Einspritzpumpe defekt ist.
Was ist Eure Meinung
Würde mich freuen Tipps von Euch zu bekommen
Rudi
ich habe heute mit meinem Holder AM2 (2-Takt Motor HD2) einen kleinen Ausflug gemacht. Plötzlich bemerkte ich, dass die Rauchentwicklung am Auspuffrohr etwas stärker wurde. (brauner Qualm). Nach weiteren ca. 1000 Meter Fahrt verlor der Motor plötzlich an Leistung, der Qualm wurde noch stärker und nach 100 Meter Fahrt blieb der Motor plötzlich stehen. Ich habe sofort den Kraftstoffstand und den Kraftsofffilter überprüft, beides war jedoch i.O. Meines Erachtens wird kein Kraftstoff mehr eingespritzt. An der Entlüftungsschraube der E-Pumpe fließt jedoch Kraftstoff. Ich vermute, dass die Einspritzpumpe defekt ist.
Was ist Eure Meinung
Würde mich freuen Tipps von Euch zu bekommen
Rudi