Golchert Frontlader A60

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
55er
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:54
Wohnort: Ammerland/ Niedersachsen

Beitrag von 55er »

Moin zusammen, habe heut meine Original Ersatzteilliste für meinen A 55 in Folie eingepackt. Hmmm, wieviele mechniker die wohl schon in der Hand hatten?!
Ecken fehlen, Ölflecke drauf, handschriftliche eintragungen...eben Original


So, nu aber:
Hinten dran war eine Ersatzteilliste und Montageanleitung für einen Golchert Frontlader GT 760 - H2 - S/D
Auf den Blättern steht zusätzlich HOLDER A60 GT 760 5228 - 1 und im 2ten Teil HOLDER A60 Gt 760-H2 - SE 5228 -1 u 2.
Ich weis noch nicht, ob so einer an meinen 55er passen würde, wer aber einen solchen hat und intresse an der Liste hat, dem kopiere ich sie gern!
Es sind 14 Seiten

bis denne
Kuno
munter bleiben!!
Fred
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:38

Beitrag von Fred »

Hallo 55er,
wäre an der Beschreibungen für den Golchert Frontlader interessiert .. hast du die Möglichkeit, das zu Scannen und per E-Mail zu schicken ?
mfg
Fred
55er
Beiträge: 51
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:54
Wohnort: Ammerland/ Niedersachsen

Beitrag von 55er »

Moin Fred, ich werd es morgen auf der Maloche mal probieren, dass ich es hin bekomme

Gruß

Kuno
munter bleiben!!
luke2k

Re: Golchert Frontlader A60

Beitrag von luke2k »

Ich muss den Thread nochmal hoch holen.
Hätte auch Interesse an der Beschreibung für den Frontlader.

Danke
mfg
Lukas
Waldmeister
Beiträge: 62
Registriert: Di 12. Apr 2011, 10:26
Wohnort: Raum Kusel

Re: Golchert Frontlader A60

Beitrag von Waldmeister »

Hi

Ich haben den Frontlader auch dran und wäre an einem Scan ebenfalls interessiert ...


Gruß
Heiko
Heinz1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 02:16

Re: Golchert Frontlader A60

Beitrag von Heinz1 »

Hallo 55er,

könntest du mir auch die Frontlader Infos zukommen lassen?
Das wäre super.

Gruß
Heinz
Waldmeister
Beiträge: 62
Registriert: Di 12. Apr 2011, 10:26
Wohnort: Raum Kusel

Re: Golchert Frontlader A60

Beitrag von Waldmeister »

Heinz1 hat geschrieben:Hallo 55er,

könntest du mir auch die Frontlader Infos zukommen lassen?
Das wäre super.

Gruß
Heinz
Bis heute hat er sich leider noch nicht gemeldet :-(, wenn du maße von der a60 Konsole und schwinge brauchst könnte ich dir was ausmessen 55'er
Uwe 45
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Aug 2018, 20:18

Re: Golchert Frontlader A60

Beitrag von Uwe 45 »

Hallo,

ich wäre auch an der Beschreibung / Zeichnung von dem Frontlader interessiert Habe einen A45 mit dem Golchert Frontlader und da sind die Dichtungen in den Zylindern defekt.


Gruß Uwe
Bergler2020
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 19:13

Re: Golchert Frontlader A60

Beitrag von Bergler2020 »

Gibt es die Ersatzteilliste und Montageanleitung für Golchert-Frontlader GT 760-HZ-S/D noch. Sie schreiben , daß dieser Frontlader auch zu einem Holder A60 passen würde. 'Da wir einen A 60er haben, hätten wir Interesse an dieser Ersatzteilliste und Montageanleitung. Bitte geben Sie uns Bescheid!
Antworten