Verfasst: Fr 18. Dez 2009, 12:59
Morgen zusammen,
ich habe meinen AM2 diesen Sommer restauriert. Im Zuge dessen wollte ich auch nach meiner Differenzialsperre schauen, da ich sie nich reinbekommen habe. Also Tank runter, getriebedeckel ab und reingeschaut. Hebel gedrückt, am Rad gedreht und siehe da, wie von Zauberhand ging sie rein wie Butter. Beschädigungen waren auch nirgends zu erkennen. Jetzt kommt der Clou: Steht der Holder aufm Boden, bekomme ich die Diff-Sperre nicht rein. Nicht bei langsamer Fahrt, nicht bei Lastwechseln, einfach gar nicht. Weiß jemand von Euch rat?
Vielen Dank vorab & Gruß
Philipp
ich habe meinen AM2 diesen Sommer restauriert. Im Zuge dessen wollte ich auch nach meiner Differenzialsperre schauen, da ich sie nich reinbekommen habe. Also Tank runter, getriebedeckel ab und reingeschaut. Hebel gedrückt, am Rad gedreht und siehe da, wie von Zauberhand ging sie rein wie Butter. Beschädigungen waren auch nirgends zu erkennen. Jetzt kommt der Clou: Steht der Holder aufm Boden, bekomme ich die Diff-Sperre nicht rein. Nicht bei langsamer Fahrt, nicht bei Lastwechseln, einfach gar nicht. Weiß jemand von Euch rat?
Vielen Dank vorab & Gruß
Philipp