Verfasst: Sa 21. Nov 2009, 19:29
Hallo Holderfreunde,
um an die Druckleitungen der Ölpumpe zu kommen, diese auch am Motorblock abzubauen und zu reinigen, habe ich festgestellt, dass ich zwangsläufig die Dieselpumpe an meinem AM2 abbauen muss. Anders komm ich nicht an die Schrauben der Ölleitungen....
Auf was muss ich beim abbauen der Dieselpumpe achten? - Kann ich die Dieselleitungen einfach mal wegmachen, Pumpe abbauen und danach einfach wieder alles ranschrauben?
Leider hab ich genau das noch nicht gemacht, daher will ich mir erst mal nen Rat holen...
Gruß und Danke für alle Infos...
um an die Druckleitungen der Ölpumpe zu kommen, diese auch am Motorblock abzubauen und zu reinigen, habe ich festgestellt, dass ich zwangsläufig die Dieselpumpe an meinem AM2 abbauen muss. Anders komm ich nicht an die Schrauben der Ölleitungen....
Auf was muss ich beim abbauen der Dieselpumpe achten? - Kann ich die Dieselleitungen einfach mal wegmachen, Pumpe abbauen und danach einfach wieder alles ranschrauben?
Leider hab ich genau das noch nicht gemacht, daher will ich mir erst mal nen Rat holen...
Gruß und Danke für alle Infos...