Hallo und guten Abend!
Habe in meinen A 45 eine neue Kupplung (Druckplatte, Scheibe und Drucklager eingebaut. Dazu muss u.a. die Dieselleitung abgeschraubt werden... Die Öffnung an der Einspritzpumpe habe ich vermutlich nicht dicht genug zugemacht... Der Holder läuft, lässt sich aber nicht auf Vollgas fahren, sondern nur bis rd. 1600 1/min. Ich vermute, dass da -und es ist die einzige Erklärung, nachdem eine eingeklemmter Diesel-Schlauch oder ein verstopftes Filter nicht in Frage kommt- beim Abdampfen entweder ein paar Tropfen Wasser oder ein wenig Schmutz in die Pumpe gelangt ist...
Meine Frage: Muss ich in die Werkstatt zum Fachmann oder kann man die Pumpe (einfach) abschrauben und dann "irgendwie" saubermachen? Was gilt es bei der "Sonderbehandlung" dieses sehr "sensiblen Teils" zu beachten?
Ich danke allen Spezialisten und Ratgebern!
martin_93
Holder A 45 Einspritzpumpe
Hallo,
falls die Pumpe defekt ist,hätte ich AT-Einspritzpumpen zum VD3.
mfg,
Udo Weisser
Holder-Ersatzteilesevice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : 07191-23896
Fax : 07191-20236
e-mail:holder-ersatzteile@t-online.de
falls die Pumpe defekt ist,hätte ich AT-Einspritzpumpen zum VD3.
mfg,
Udo Weisser
Holder-Ersatzteilesevice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : 07191-23896
Fax : 07191-20236
e-mail:holder-ersatzteile@t-online.de