Holder A 45 Achstricher der HA: Simmerringe wechseln

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
martin_93
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Jun 2007, 14:20

Holder A 45 Achstricher der HA: Simmerringe wechseln

Beitrag von martin_93 »

Hallo,

an der HA "schwitzt" der Holder. Die Simmerringe müssen auf beiden Seiten erneuert werden. Ich bitte um Hilfestellung.
Wie geht man am besten vor?
Getriebeöl muss abgelassen werden?
Demontage der Achstrichter und deren Montage problemlos?
Was muss ich beachten.. "nichts verdrehen"?
Was muss ggf. am Getriebe blockiert werden und wie?
Wäre peinlich, wenn ich die Teile letzten Endes nicht mehr funktionstüchtig hinkriege..
Danke für jeden Hinweis..

Gruß

martin
esek
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Apr 2005, 21:37

Re: Holder A 45 Achstricher der HA: Simmerringe wechseln

Beitrag von esek »

Hallo ,
Habe alle benötigten Teile .Habe sämtliche Ersatzteile zu den älteren Holder-Fahrzeugen.Sie können sich gerne mit den Fragen direkt bei mir melden..Konkrete Anfragen mit allen Kontaktdaten bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -------------Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
Antworten