Hallo zusammen,
Meine Sammlung wächst und die Restaurationen gehen voran. Habe nun an der neuesten Errungenschaft begonnen einen A12, an sich technisch tip top in Ordnung, neue Dichtungen und Farbe und alles ist super.
Den Motor habe ich jetzt angeflanscht und alles soweit sauber, kolbenringe und Dichtungen sind auch schon da. Nun zum eigentlichen, habe nur die Ersatzteillisten, daraus kann man entnehmen, dass zwischen die Achstrichter und den Getriebeblock Papierdichtungen und an den unteren Getriebedeckel eine 2,0mm Korkdichtung soll. Kann ich das auch einfach mit Hylomar abdichten oder stimmen dann gewisse Abstände nicht mehr? Hat vielleicht einer eine Reparatur Anleitung als pdf die er mir vlt zu per Mail zukommen lassen kann, wg der Anzugsdrehmomente am Motor etc.
Viele Grüße
Tobias
A12 Dichtungen vorderer Getriebeblock
A12 Dichtungen vorderer Getriebeblock
Holder A12
Holder B12
2 x Holder E12
Holder E11
Anbaumähwerk, Anbauspritze, Fräsen, Kartoffelroder,......
Deutz D50 1.S
Holder B12
2 x Holder E12
Holder E11
Deutz D50 1.S
Re: A12 Dichtungen vorderer Getriebeblock
Würde gerne ein paar Bilder hochladen, klappt aber leider nicht, es wird immer angezeigt, dass die Dateien ungültig sind.
Holder A12
Holder B12
2 x Holder E12
Holder E11
Deutz D50 1.S
Holder B12
2 x Holder E12
Holder E11
Deutz D50 1.S
Re: A12 Dichtungen vorderer Getriebeblock
Hallo ,
Habe alle benötigten Teile ,auch diese Dichtungen.Habe sämtliche Ersatzteile zu den älteren Holder-Fahrzeugen.Sie können sich gerne mit den Fragen direkt bei mir melden..Konkrete Anfragen mit allen Kontaktdaten bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
e-mail:udo.weisser@t-online.de
Habe alle benötigten Teile ,auch diese Dichtungen.Habe sämtliche Ersatzteile zu den älteren Holder-Fahrzeugen.Sie können sich gerne mit den Fragen direkt bei mir melden..Konkrete Anfragen mit allen Kontaktdaten bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
e-mail:udo.weisser@t-online.de