Heckhydraulik Holder A12

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
cadr666

Heckhydraulik Holder A12

Beitrag von cadr666 »

Guten Tag,

gibt es hier im Forum jemanden, der seinen A12 mit einer Heckhydraulik mit normalen KAT1 Unterlenkern ausgerüstet hat?
Falls ja, ich wäre an Bildern interessiert. :)

Ich dachte da an ein solches Set: http://www1.westfalia.de/shops/agrishop ... ktoren.htm
Dann müsste man noch eine Aufnahme für den Bolzen der beiden Unterlenker und eine Aufnahme für den Oberlenker bauen.
Wäre das möglich?

Grüße
cadr666
Iceman

Re: Heckhydraulik Holder A12

Beitrag von Iceman »

Hallo ,
mache morgen bilder und schicke sie dir .
Die dreipunkt die du rausgesucht hast ist die lange ausführung das ist für den a12 viel zu groß es gibt die gleiche auch noch in kurz wäre besser sonst hebt er fast nix mehr , meiner hat die dreipunkt von holder orginal habe nur einen obelenkerhalter gebaut da die steilauhebung für meine aunbaugeräte nicht geht .
MfG
cadr666

Beitrag von cadr666 »

Hallo Iceman,

das wäre wirklich sehr nett!

Grüße
cadr666
mr.hawai007

Beitrag von mr.hawai007 »

Iceman hat geschrieben:Hallo ,
mache morgen bilder und schicke sie dir .
Die dreipunkt die du rausgesucht hast ist die lange ausführung das ist für den a12 viel zu groß es gibt die gleiche auch noch in kurz wäre besser sonst hebt er fast nix mehr , meiner hat die dreipunkt von holder orginal habe nur einen obelenkerhalter gebaut da die steilauhebung für meine aunbaugeräte nicht geht .
MfG

hallöchen,könntest du mir die bilder bitte auch mal schicken,ich steh vor dem gleichen problem!

dank dir
Iceman

Beitrag von Iceman »

Brauche noch die e-mail adresse von euch hier geht des mit den Bildern nicht .
MfG
mr.hawai007

Beitrag von mr.hawai007 »

hallöchen,

so hab den umbau erfolgreich abgeschlossen.hat alles gut geklappt,fehlt nur noch der praxixtest was er hebt:-)))

mfg
Antworten