Hallo zusammen
Hatte beim Kupplungswechsel meine untere Gelenkwelle ausbauen müßen.
Habe beim Ausbau schon festgestellt, das die Markierungspfeile nicht übereinander lagen. Er wurde anscheinend schon mal demontiert,damals wurden Körnerpunte auf der Welle geschlagen, welche passten. Was soll ich nun machen, soll ich die passenden Körnerpunte wieder zusammen passen, oder die Pfeile???
Schöne Grüße
Ralf
Untere Gelenkwelle Pfeile
Untere Gelenkwelle Pfeile
Holder A12
Re: Untere Gelenkwelle Pfeile
Hallo und guten Abend,
die Pfeile würde ich nehmen, denn die sind entscheidend und ab Werk.
Gruß A 28
die Pfeile würde ich nehmen, denn die sind entscheidend und ab Werk.
Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Moin,
hast du die Möglichkeit, die Welle in einem Fachbetrieb testen zu lassen? Vielleicht wurde sie schon einmal instand gesetzt und neu ausgewuchtet, ansonsten würde ich sie so wieder einbauen, wie sie drin war.
Viele Grüße
hast du die Möglichkeit, die Welle in einem Fachbetrieb testen zu lassen? Vielleicht wurde sie schon einmal instand gesetzt und neu ausgewuchtet, ansonsten würde ich sie so wieder einbauen, wie sie drin war.
Viele Grüße
Die Möglichkeit habe ich leider nicht, werde sie so wieder zusammenstecken, wie so vorher war ( Körnerpunkte ) muß ja einen SInn ergeben....
Grüße
Grüße
Holder A12
Hallo, Thorndike, um wieviel weicht der Verdreh-Winkel von den Pfeilen ab? Hattest Du vorher ein Klappern in der Gelenkwelle? ff&px Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel