Guten Tag meine lieben Holderfreunde,
ich spiele schon viele Jahre mit dem Gedanken mir nen alten Schlepper anzuschaffen.
Habe jetzt einen 59er A12 angeboten bekommen. Allerdings total verbastelt.
Aus Mangel an Ersatzteilen des "Klassenfeindes" wurde ihm einfach ein RS09 Motor verpasst.
Dazu gibts noch diverse Anbaugeräte wie Fräse und Einscharpflug. Der orginal Motor ist wohl auch noch vorhanden.
Komme ich nun zu meiner Hauptfrage: was ist so ne Bastelbude wert?
Vielen Dank
A12
Re: A12
Hallo und guten Tag,
ohh ha (ohhahh gesprochen, Entsetzen !), der sieht ja irre aus.
Es kommt drauf an, ob man den so lässt oder zurück baut. Ich würde da max 1000 geben, eher nur 500.
Allerdings sagt man mir nach, ich wäre extrem geizig und wäre 1970 stehen geblieben, hätte nicht erkannt, dass die Zeit die Preise in die Höhe getrieben hätte.
Unser Hobby ist halt teuer, sagte man mir.
Gruß A28
ohh ha (ohhahh gesprochen, Entsetzen !), der sieht ja irre aus.
Es kommt drauf an, ob man den so lässt oder zurück baut. Ich würde da max 1000 geben, eher nur 500.
Allerdings sagt man mir nach, ich wäre extrem geizig und wäre 1970 stehen geblieben, hätte nicht erkannt, dass die Zeit die Preise in die Höhe getrieben hätte.
Unser Hobby ist halt teuer, sagte man mir.
Gruß A28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.
Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Re: A12
Liebe Freunde erst mal vielen Dank für eure Mühe.
Anhand euer groben Preiseinschätzung habe ich mich entschlossen mir das Zeug doch erst mal unter den Nagel zu reißen. Hoffe das ich es nächten Monat schaffe. Halte euch dann auf dem Laufenden.
Anhand euer groben Preiseinschätzung habe ich mich entschlossen mir das Zeug doch erst mal unter den Nagel zu reißen. Hoffe das ich es nächten Monat schaffe. Halte euch dann auf dem Laufenden.