Hallo Holderfreunde,
ich habe mal wieder eine Frage zu meinem A55. Würde mich über einen guten Rat freuen.
Mir ist aufgefallen, dass das Lenkrad sich während der Fahrt dauernd verstellt. Das heißt, bei Geradeausfahrt korrigiert man ja immer mal ein klein wenig. Der Lenkpunkt wandert dann meistens nach links. Der Drehknopf am Lenkrad ist z.B. vorne dann nach ein paar Minuten hinten, obwohl ich weiter geradeaus fahre.
Kann da in der ZF-Lenkung irgentwas defekt sein oder ist es normal?
Gruß
Gerd Schäfer
Lenkung beim A55
Hallo Gerd,
ich bin zwar auch noch Neu in der Gilde, aber an meinem 55er ist es das gleiche Verhalten. Habe keine Leckstellen am Zylinder oder dem Geber, alles trocken, Pumpe arbeitet auch ruhig....
Hab mich mal mit nem Landmaschinenmechaniker unterhalten und der sagte mir, dass so etwas bei einer hydraulischen Lenkung vollkommen normal sei.
Gruß
Kuno
ich bin zwar auch noch Neu in der Gilde, aber an meinem 55er ist es das gleiche Verhalten. Habe keine Leckstellen am Zylinder oder dem Geber, alles trocken, Pumpe arbeitet auch ruhig....
Hab mich mal mit nem Landmaschinenmechaniker unterhalten und der sagte mir, dass so etwas bei einer hydraulischen Lenkung vollkommen normal sei.
Gruß
Kuno
munter bleiben!!
-