Nachdem ich vor Wochen bei Ebay ein Universalschneeschild ersteigert habe und die Halterung für an den E6 jetzt endlich fertiggestellt ist (habe ich machen lassen) soll jetzt etwas Farbe an das gute Stück. Das Schild in rot und die Halterung in grün, so kommt es dem Original wohl am nächsten. Welchen Farbton würdet Ihr mir empfehlen?
Am liebsten würde ich das natürlich selber machen und zwar mit Sprühdosen.
Danke für eine Info
Arnulf
welche Farbe fürs Schneeschild
Re: welche Farbe fürs Schneeschild
Hallo Arnulf,
die RAL 3000 soll original sein, wobei ich 3001-3002 eher bevorzuge, da doch sehr hell.
Das Holder-Schneeschild ist komplett rot.
die RAL 3000 soll original sein, wobei ich 3001-3002 eher bevorzuge, da doch sehr hell.
Das Holder-Schneeschild ist komplett rot.
Danke Bastian für die Info!
Das Rot bekomme ich in jedem Baumarkt, aber das "Holdergrün", für die Halterung, ist da schon spezieller.
Da ich eher zum Originalen tendiere, wird der E6 auch auf absehbare Zeit keine neue Farbe bekommen. Aus diesem Grund brauche ich auch nur eine geringe Farbmenge für meine Halterung. Sie soll aber beim nächsten Holdergrünlackieren, beim E6-Vorbesitzer, mit berücksichtigt werden.
Grüße und ein gutes neues Jahr
Arnulf
Das Rot bekomme ich in jedem Baumarkt, aber das "Holdergrün", für die Halterung, ist da schon spezieller.
Da ich eher zum Originalen tendiere, wird der E6 auch auf absehbare Zeit keine neue Farbe bekommen. Aus diesem Grund brauche ich auch nur eine geringe Farbmenge für meine Halterung. Sie soll aber beim nächsten Holdergrünlackieren, beim E6-Vorbesitzer, mit berücksichtigt werden.
Grüße und ein gutes neues Jahr
Arnulf
-
Hallo
Ich bin ebenfalls mit ral 3001 zufrieden
Ist eine gute Wahl
Ich habe die Felgen vom holder e6 Anhänger auch mit ral 3001 gestrichen. Ral 3000war mir zu dunkel
Gruß eddi
Ich bin ebenfalls mit ral 3001 zufrieden
Ist eine gute Wahl
Ich habe die Felgen vom holder e6 Anhänger auch mit ral 3001 gestrichen. Ral 3000war mir zu dunkel
Gruß eddi
MFHG
In meinem besitz
Holder E5 Bj.58
Holder E6 Bj.63
In meinem besitz
Holder E5 Bj.58
Holder E6 Bj.63
Hallo!
Holderfarben gibts bei Westfalia in Hagen.
P.S. Soll keine Werbung sein und ich habe auch nichts davon.
Gruß Reiner
Holderfarben gibts bei Westfalia in Hagen.
P.S. Soll keine Werbung sein und ich habe auch nichts davon.
Gruß Reiner
Die guten Herren haben genommen was da war und es notfalls gemischt, bei mir wird alles in 6001 Lackiert, ist so gut wie Original (mehr oder weniger) und sieht gut aus.E6Holder hat geschrieben:das "Holdergrün", für die Halterung, ist da schon spezieller.Arnulf