ED 10 Einspritzzeitpunkt
Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:39
Mein ED10 springt kurz an und geht gleich wieder aus, nach 2 dosen zündfix und vielen anderen Versuchen( neuer Diesel, Filter. Leitung neu, Düse gereinigt, Regler zerlegt und zusammengebaut) habe ich heute die ESP ausgebaut und festgestellt das die Rolle unten ca. 1mm höhenspiel hat und der Einspritzzeitpunkt etwas nach OT liegt. Ist das mit dem Spiel normal? Beim anlassen kurbel ich immer so 10-15x vor. Stecke dann die Lunte rein und reiße durch. Er springt auch jedesmal an, aber nur für sekunden und geht dann wieder aus, Qualm ist weiß wie Nebelwand. Zwischen ESP und Gehäuse befindet sich nur eine dünne Metalldichtung, wenn ich die rausnehme bringt das auch nichts.
die ESP fördert bei 100 Umdrehungen ca. 2ml Diesel.
Bitte um eure Hilfe
Danke Raphael
die ESP fördert bei 100 Umdrehungen ca. 2ml Diesel.
Bitte um eure Hilfe
Danke Raphael