Hallo Holderfreunde,
an meinem EF9 habe ich den Sachs-Motor ausgebaut, hier einige Infos.
Den Motor mit Kupplungsglocke vom Getriebe trennen, Kupplungsdruckplatte und Mitnehmerscheibe demontieren, Kugellager aus der Schwungscheibe ziehen, Mutter mit 24 mm Stecknuss lösen, Schwungscheiben mit Abzieher von der Kurbelwelle ziehen. Motor von der Kupplungsglocke trennen (3 M12 Muttern lösen). Der Motor kann nicht mit eingebauter Schwungscheibe von der Kupplungsglocke getrennt werden.
MfG
Horst
EF9 Motorausbau
Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Zurück zu „Alles um die E-Serie“
Gehe zu
- Typen Forum (Fragen bitte hier posten)
- ↳ Alles um die A-Serie
- ↳ Alles um die B-Serie
- ↳ Alles um die E-Serie
- ↳ Alles um die H-Serie
- ↳ Auto Record
- ↳ Holder Spritzen
- ↳ Motoren
- ↳ Elektrik
- Holder-Börse Suche
- ↳ Suche
- ↳ Alles um die A-Serie
- ↳ Alles um die B-Serie
- ↳ Alles um die E-Serie
- ↳ Alles um die H-Serie
- ↳ Alles um die M-Serie
- ↳ Holder Spritzen
- ↳ Auto Record
- Holder-Börse Biete
- ↳ Biete
- ↳ Alles um die A-Serie
- ↳ Alles um die B-Serie
- ↳ Alles um die E-Serie
- ↳ Alles um die H-Serie
- ↳ Alles um die M-Serie
- ↳ Holder Spritzen
- ↳ Auto Record
- Holder-Forum
- ↳ Holder-Talk
- ↳ Holder-Treffen
- ↳ Mitglieder
- ↳ Forums Forum
- ↳ FAQ
- ↳ Off Topic