holder e11 startet nach dieselfilterreinigung nicht mehr

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
gregorbraun
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Mär 2010, 17:26

Beitrag von gregorbraun »

kann mir jemand helfen? habe einen holder e11, ist super angelaufen, habe nun auf anraten des vorbesitzers den dieselfilter geputzt und jetzt bring ich ihn nicht mehr zum starten! mit startpilot hab ich es schon probiert startet er zwar kurz an bekommt aber keinen sprit! wär super wenn ihr mir helfen könntet! danke gregor aus tirol
Ronny-99
Beiträge: 459
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 21:48

Beitrag von Ronny-99 »

Hast du denn alles ordentlich entlüftet?
Ich selbst halt nicht viel von Startpilot, weil du u.U. ganz schnell den Motor zerstören kannst.
gregorbraun
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Mär 2010, 17:26

Beitrag von gregorbraun »

probeirt ja aber ich weiß nicht wie genau entlüftet wird! kannst du mir bitte tipps geben! bin holderanfänger!
HolderEDIIDeutzD2505
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Jan 2010, 13:32

Beitrag von HolderEDIIDeutzD2505 »

Hallo gregorbraun,

auf dieser seite findest du sämtliche literatur und hilfreiche tips für deinen einachser.

http://einachser.org/holder/index.html

du musst nun auf der rechten seite auf sachs motoren drücken und auf SACHS D500W HANDBUCH (pdf)

dort finderst du eine anleitung zum entlüften der Dieselleitung. Ich hatte letzte Woche das selbe Problem mit meinem EDII. Bin dann nach dieser anleitung vorgegangen und er ist wieder problemlos angesprungen.

Mfg Jan
HolderEDIIDeutzD2505
Beiträge: 34
Registriert: So 10. Jan 2010, 13:32

Beitrag von HolderEDIIDeutzD2505 »

Hallo gregorbraun,

auf dieser seite findest du sämtliche literatur und hilfreiche tips für deinen einachser.

http://einachser.org/holder/index.html

du musst nun auf der rechten seite auf sachs motoren drücken und auf SACHS D500W HANDBUCH (pdf)