Hallo mein Holder ED 10 mit Holder Motor läuft in Intervallen woran kann das liegen, habe die Pumpe getauscht sowie die Einspritzdüse mit einem anderen Regler war es auch nicht getan ( Regler gebraucht )
Danke Thomas
Im Leerlauf Intervall schwankungen
20W20 gehört auf den Regler.
Kann auch einfach Spiel im Steuer/Reglergestänge sein. (Spiel führt zu sogenannten Totzeiten in der Reglercharakteristk: Sollte Regeln, tu es auch, aber der erste Eingriff verpufft im Spie, und das geht sowohl nach oben als auch nach unten, daher das Sägen.l) oder Regler nicht korrekt eingestellt.
Ist in mehreren Threads schon beschrieben. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
Kann auch einfach Spiel im Steuer/Reglergestänge sein. (Spiel führt zu sogenannten Totzeiten in der Reglercharakteristk: Sollte Regeln, tu es auch, aber der erste Eingriff verpufft im Spie, und das geht sowohl nach oben als auch nach unten, daher das Sägen.l) oder Regler nicht korrekt eingestellt.
Ist in mehreren Threads schon beschrieben. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
-
Nimm einfach mal die Suchfunktion. Jetzt nur keine neue Öldiskussion! Ist in mehreren Threads schon beschrieben. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
hallo biggi, ich lese sehr gerne deine fundierten antworten aber wenn irgendwann jeder nur noch die''suchfunktion'' benutzt, dann brauchen wirbald nichts mehr schreiben... selbst wenn themen mehrfach abgehandelt werden und wurden, sollte man beides nutzen, dass aktuelle forum und die suchfunktion.
ist absolut nichts pesönliches und bitte daher nicht falsch verstehen.
gruss
holderbusch
ps. der holderfreund nimmt immer was an wissen mit..,-)
hallo biggi, ich lese sehr gerne deine fundierten antworten aber wenn irgendwann jeder nur noch die''suchfunktion'' benutzt, dann brauchen wirbald nichts mehr schreiben... selbst wenn themen mehrfach abgehandelt werden und wurden, sollte man beides nutzen, dass aktuelle forum und die suchfunktion.
ist absolut nichts pesönliches und bitte daher nicht falsch verstehen.
gruss
holderbusch
ps. der holderfreund nimmt immer was an wissen mit..,-)
ich werd mal keine neue diskussion anfangen 
ich hoffe, das dieser link die suche beschleunigt
http://www.einachser.org/holder/Sachs/sachsregler.htm
Gruß thomas

ich hoffe, das dieser link die suche beschleunigt
http://www.einachser.org/holder/Sachs/sachsregler.htm
Gruß thomas