Im Leerlauf Intervall schwankungen

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
Thomilein

Beitrag von Thomilein »

Hallo mein Holder ED 10 mit Holder Motor läuft in Intervallen woran kann das liegen, habe die Pumpe getauscht sowie die Einspritzdüse mit einem anderen Regler war es auch nicht getan ( Regler gebraucht )
Danke Thomas
ED Thomas
Beitrag von ED Thomas »

Hallo Thomas

wann hast du dieses "sägen"? nur in kaltem zustand?

sind die reglerschalen und kugeln ok, regler richtig eingestellt, welche öl ist im regler, ausreichend öl im reglergehäuse?
Thomilein

Beitrag von Thomilein »

In jedem Betrieb ,wie kann man den Regler verstellen,welches Öl ist vorgeschrieben, Kugeln sowie schalen sind OK.
Gruss
biggi

Beitrag von biggi »

20W20 gehört auf den Regler.

Kann auch einfach Spiel im Steuer/Reglergestänge sein. (Spiel führt zu sogenannten Totzeiten in der Reglercharakteristk: Sollte Regeln, tu es auch, aber der erste Eingriff verpufft im Spie, und das geht sowohl nach oben als auch nach unten, daher das Sägen.l) oder Regler nicht korrekt eingestellt.

Ist in mehreren Threads schon beschrieben. Einfach mal Suchfunktion nutzen.
Holderbusch

Beitrag von Holderbusch »

Nimm einfach mal die Suchfunktion. Jetzt nur keine neue Öldiskussion! Ist in mehreren Threads schon beschrieben. Einfach mal Suchfunktion nutzen.

hallo biggi, ich lese sehr gerne deine fundierten antworten aber wenn irgendwann jeder nur noch die''suchfunktion'' benutzt, dann brauchen wirbald nichts mehr schreiben... selbst wenn themen mehrfach abgehandelt werden und wurden, sollte man beides nutzen, dass aktuelle forum und die suchfunktion.

ist absolut nichts pesönliches und bitte daher nicht falsch verstehen.

gruss

holderbusch

ps. der holderfreund nimmt immer was an wissen mit..,-)
ED Thomas
Beitrag von ED Thomas »

ich werd mal keine neue diskussion anfangen :-)

ich hoffe, das dieser link die suche beschleunigt

http://www.einachser.org/holder/Sachs/sachsregler.htm

Gruß thomas
biggi

Beitrag von biggi »

Hallo Holderbusch, Thomilien

sorry. Kam vielleicht in der Kürze falsch rüber. Wollte den Kollegen nicht abwimmeln. Hinweis auf die Suchfunktion sollte das ganze nur etwas verkürzen.

Ist halt immer die Gradwanderung, ob sich jeder Thread wiederholt, oder doch mal was neues dazukommt.

Gruss Biggi
Antworten