Hallo zusammen!
Suche für meinen EDII Bremsbacken oder passenden (200mm x 35mm) Ersatz. Wer kann mir diesbezüglich behilflich sein?
Vielen Dank und beste Grüße,
markushunni
Suche EDII Bremsbacken
-
- Klaus_Ammersee
Re: Suche EDII Bremsbacken
Servus,
geht es um die kompletten Bremsbacken oder "nur" um die Bremsbeläge?
Wenn die Beläge fertig sind kannst Du dir die ja neu belegen lassen, in den Oldtimerzeitschriften inserieren immer einige Firmen, die das anbieten, Trommeln ausdrehen ebenfalls...
Selber belegen ist auch kein großer Aufwand, wenn Du hier mal die Suche anwirfst, wirst Du bestimmt fündig.
Gruß
Klaus
geht es um die kompletten Bremsbacken oder "nur" um die Bremsbeläge?
Wenn die Beläge fertig sind kannst Du dir die ja neu belegen lassen, in den Oldtimerzeitschriften inserieren immer einige Firmen, die das anbieten, Trommeln ausdrehen ebenfalls...
Selber belegen ist auch kein großer Aufwand, wenn Du hier mal die Suche anwirfst, wirst Du bestimmt fündig.
Gruß
Klaus
- Klaus_Ammersee
-
Hallo Klaus,
danke für die Auskunft!
Leider geht´s um die Bremsbacken. Als ich den EDII in Pflege nahm waren keine Bremsbacken vorhanden. Was der Vorbesitzer damit anstellte konnte leider nicht mehr rekonstruiert werden!
*MIST*....., man könnte auch sagen *DOPPELMIST*...., die fehlen nämlich auf beiden Seiten!
: - (
Trotzdem danke!
Gruß aus Trier,
markushunni
danke für die Auskunft!
Leider geht´s um die Bremsbacken. Als ich den EDII in Pflege nahm waren keine Bremsbacken vorhanden. Was der Vorbesitzer damit anstellte konnte leider nicht mehr rekonstruiert werden!
*MIST*....., man könnte auch sagen *DOPPELMIST*...., die fehlen nämlich auf beiden Seiten!
: - (
Trotzdem danke!
Gruß aus Trier,
markushunni
- Klaus_Ammersee
...des is bläd
Mir hat vor kurzerer Zeit jemand ein koplettes Getriebe angeboten...wenn Du deswegen nach Bayern fahren willst, sag Beschied.
Gruß
Klaus

Mir hat vor kurzerer Zeit jemand ein koplettes Getriebe angeboten...wenn Du deswegen nach Bayern fahren willst, sag Beschied.
Gruß
Klaus
Hallo die Bremsbelege kannst du hier kaufen und auch andere Kleinteile.
http://www.holderliebhaber.de/shop/show ... bc21f31918

http://www.holderliebhaber.de/shop/show ... bc21f31918