Hallo
Welche Starterbatterie habt ihr verbaut ?
Gibt es Bilder von einem E12 mit Lichtmaschine ?
Danke
Knut
Holder E12 Batterie ?
Re: Holder E12 Batterie ?
Hallo,
ich habe eine Batterie 12V/28AH für BMW Motorräder verbaut, funktioniert einwandfrei und hat bei Louis ~ €80,- gekostet.
Wenn Du wissen möchtest wie die Lichtmaschine aussieht, einfach in dem org.Ersatzteilkatalog oder Reparaturanleitung vom E 12 nachsehen.
Gruß
Thomas E
ich habe eine Batterie 12V/28AH für BMW Motorräder verbaut, funktioniert einwandfrei und hat bei Louis ~ €80,- gekostet.
Wenn Du wissen möchtest wie die Lichtmaschine aussieht, einfach in dem org.Ersatzteilkatalog oder Reparaturanleitung vom E 12 nachsehen.
Gruß
Thomas E
Guten Abend,
Ich möchte eine Batterie für E12 zu kaufen.
Wie funktioniert 12V/28 Ah-Batterie in der kalten Jahreszeit (Winter)?
Es hat genug Leistung, um den Motor zu starten?
Wenn Sie einen Akku 12V/45Ah, nicht wahr? Lichtmaschine aufgeladen es genug?
Danke.
Paun
Ich möchte eine Batterie für E12 zu kaufen.
Wie funktioniert 12V/28 Ah-Batterie in der kalten Jahreszeit (Winter)?
Es hat genug Leistung, um den Motor zu starten?
Wenn Sie einen Akku 12V/45Ah, nicht wahr? Lichtmaschine aufgeladen es genug?
Danke.
Paun
Ich habe diese Batterie. Ist es gut?
http://www.batteriepool.de/Autobatterie ... 9::14.html
http://www.batteriepool.de/Autobatterie ... 9::14.html
Hallo,
die Batterie reicht von der Kapazität auf jeden Fall, wenn Sie dann auch in das Batteriefach paßt-einfach probieren.
Grüße
Thomas E
die Batterie reicht von der Kapazität auf jeden Fall, wenn Sie dann auch in das Batteriefach paßt-einfach probieren.
Grüße
Thomas E
Hallo zusammen,
hier ist noch ein Foto von dem E12 mit Batteriefach, die Lichtmaschine sitzt bei meinem luftgekühlten E12 hinter dem Lüfter vor dem Zylinder. Bei dem ED 2 sitzt die Lichtmaschine vor dem Lüfter, wenn ich hier nachträglich eine Lichtmaschine nachrüsten müsste, dann würde ich eine Rollerlichtmaschine einbauen.
Grüße
Thomas
hier ist noch ein Foto von dem E12 mit Batteriefach, die Lichtmaschine sitzt bei meinem luftgekühlten E12 hinter dem Lüfter vor dem Zylinder. Bei dem ED 2 sitzt die Lichtmaschine vor dem Lüfter, wenn ich hier nachträglich eine Lichtmaschine nachrüsten müsste, dann würde ich eine Rollerlichtmaschine einbauen.
Grüße
Thomas
Danke euch
Habe nun eine 12V 30 Ah gekauft, jetzt muss ich sehen wie ich die Kabel alle anschließe !!
mfg
knut
Habe nun eine 12V 30 Ah gekauft, jetzt muss ich sehen wie ich die Kabel alle anschließe !!
mfg
knut