E6 Steckerbelegung
-
E6 Steckerbelegung
Hallo, möchte an meinem E6 geren eine Arbeitsleuchte anbringen. Möchte dafür die Anhängersteckdose nutzen. Aber als absoluter Neuling habe ich Angst mein Liebling lahmzulegen, denn ich weiss weder die Steckerbelelgung (3pol), noch ob das irgendwie abgesichert ist. kann mir hier jemand helfen? Wäre sehr dankbar - ach ja heute darf man noch... Gutes Neues !! 

-
Re: E6 Steckerbelegung
hallo
nur mal so als tipp, wenn der stecker an der zündspule mit angeschlossen ist, bekommst du nur 6 V und ne 12 V birne glüht dann etwas.
aber für ein licht reicht masse einfach irgenwo anklemmen am besten ne getriebschraube nutzen und da einfach ein kabel anschrauben und dann ein kabel zum anderen pol des steckes und mit dem licht verbinden.
mfg
nur mal so als tipp, wenn der stecker an der zündspule mit angeschlossen ist, bekommst du nur 6 V und ne 12 V birne glüht dann etwas.
aber für ein licht reicht masse einfach irgenwo anklemmen am besten ne getriebschraube nutzen und da einfach ein kabel anschrauben und dann ein kabel zum anderen pol des steckes und mit dem licht verbinden.
mfg