E11 & E12
Hallo,
bin neu hier und will mir einen Holder zulegen.
Habe da jetzt ein Angebot von jemanden bekommen der zwei Stück die im Forst genutzt wurden abgeben will.
Ist ein E11 und ein E12
Beide springen gut an und sind fahrbereit. Optisch auch noch sehr schön.
Zubehör sind:
2 Pflüge
1 Anhänger
1 Sulki
2 Eggen
und Halter für Zusatzgewichte
sowie ein Einkaufwagen voller Kleinteile und Öl
Da ich mich erst seit kurzem dafür interessiere weiß ich leider nicht was man dafür ausgeben kann.
könnt ihr mir einen ungefähren Preis nennen der real ist. Danke schonmal.
bin neu hier und will mir einen Holder zulegen.
Habe da jetzt ein Angebot von jemanden bekommen der zwei Stück die im Forst genutzt wurden abgeben will.
Ist ein E11 und ein E12
Beide springen gut an und sind fahrbereit. Optisch auch noch sehr schön.
Zubehör sind:
2 Pflüge
1 Anhänger
1 Sulki
2 Eggen
und Halter für Zusatzgewichte
sowie ein Einkaufwagen voller Kleinteile und Öl
Da ich mich erst seit kurzem dafür interessiere weiß ich leider nicht was man dafür ausgeben kann.
könnt ihr mir einen ungefähren Preis nennen der real ist. Danke schonmal.
Hallo,
die 1800 - 2000 Euro finde ich nun wieder bisschen hastig. Man muß ja auch überlegen ob man denn das ganze Zubehör braucht bzw. verwenden kann. Ein wichtiger Punkt ist auch, sind die Holder technisch i.O. oder schon Verschlissen durch einen harten Arbeitsalltag? Wenn das der Fall ist, kann man für eine eventuelle Instandsetzung noch einiges an Geld locker machen damit die Schlepper wieder für den Altagsgebrauch zu verwenden sind.
Ich würde nur den E 12 + Hänger + Sulki nehmen und einen für sich selber zu vertretenen Preis vorschlagen (hängt ja vom Zustand ab). Wenn der Verkäufer nicht verkauft muß er den Holder halt behalten und fertig. So selten sind die Teile ja nun auch nicht, dass man keinen passenden findet.
Kein Angebot ist so gut das man es übereilen muß, weil es nicht wieder kommt.
Der Marktpreis ist ja auch nur immer der, den einer für das Teil bezahlt und nicht der, den ein Verkäufer in der Nacht erträumt hat!
Grüße
die 1800 - 2000 Euro finde ich nun wieder bisschen hastig. Man muß ja auch überlegen ob man denn das ganze Zubehör braucht bzw. verwenden kann. Ein wichtiger Punkt ist auch, sind die Holder technisch i.O. oder schon Verschlissen durch einen harten Arbeitsalltag? Wenn das der Fall ist, kann man für eine eventuelle Instandsetzung noch einiges an Geld locker machen damit die Schlepper wieder für den Altagsgebrauch zu verwenden sind.
Ich würde nur den E 12 + Hänger + Sulki nehmen und einen für sich selber zu vertretenen Preis vorschlagen (hängt ja vom Zustand ab). Wenn der Verkäufer nicht verkauft muß er den Holder halt behalten und fertig. So selten sind die Teile ja nun auch nicht, dass man keinen passenden findet.
Kein Angebot ist so gut das man es übereilen muß, weil es nicht wieder kommt.
Der Marktpreis ist ja auch nur immer der, den einer für das Teil bezahlt und nicht der, den ein Verkäufer in der Nacht erträumt hat!
Grüße
Hallo
Also das mit den Preisen im Ebay ist ja auch immer so eine Sache.
Da gehen ja auch Dinger weg für Preise die man nicht glauben kann und plötzlich stehen die Teile wieder drin.
Wenn du die beiden für 1500€ kriegen kannst ist das schon nicht schlecht.
Wie sieht es denn mit Beleuchtung aus.
Ist der Anhänger von Holder oder von einem Dorfschmied.
Was ist in dem Einkaufswagen genau drin außer dem Öl.
Das sind alles Dinge die den Preis vielleicht auch rechtfertigen.
Wenn du die Dinger hast und dich für einen entschieden hast kannst du ja auch den anderen verkaufen und dann weißt du ja was dich der Schlepper gekostet hat.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch gerne telefonisch melden.
0160/96818361
Also das mit den Preisen im Ebay ist ja auch immer so eine Sache.
Da gehen ja auch Dinger weg für Preise die man nicht glauben kann und plötzlich stehen die Teile wieder drin.
Wenn du die beiden für 1500€ kriegen kannst ist das schon nicht schlecht.
Wie sieht es denn mit Beleuchtung aus.
Ist der Anhänger von Holder oder von einem Dorfschmied.
Was ist in dem Einkaufswagen genau drin außer dem Öl.
Das sind alles Dinge die den Preis vielleicht auch rechtfertigen.
Wenn du die Dinger hast und dich für einen entschieden hast kannst du ja auch den anderen verkaufen und dann weißt du ja was dich der Schlepper gekostet hat.
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich auch gerne telefonisch melden.
0160/96818361
Gruß Holderdüese
A8/A12/A20/A55
B12
E11/E12
Erdbohrgerät Einachser
Diverse Spritzen
A8/A12/A20/A55
B12
E11/E12
Erdbohrgerät Einachser
Diverse Spritzen
-
moin,
hallo duese, hallo heller,hallo leute,
warum wohl gehen die teile dann wieder zum 2.-10.male rein, weil sie nicht gewünschten preis gebracht haben. die sache mit dem dafür haben wollen und dem dafür bekommen, dass sind zwei unterschiedliche paar schuhe. wichtig ist das man sich irgendwo trifft und dann gibt es da noch einen realistischen preis.
bis 1000 euros für einen guten e12 mit anlasser und lichtanlage in annehmbaren zustand ist nicht verkehrt. wobei es welche auch hin und wieder günstiger gibt.
eines ist wichtig! ruhe beim kauf und zeit mitbringen sich nicht vom faktor ''das muss ich unbedingt haben'' leiten lassen. eile ist kein guter berater.
ich hab hier mal ein beispiel in form einer artikelnr. eingefügt.
schaut mal auf den preis und die tatsächlich geleistete arbeit, dann sagt mit ober ihr das dafür zahlen würdet!???
ich freu mich auf eure antworten
gruss
holderbusch
Artikelnummer: 160479944562
hallo duese, hallo heller,hallo leute,
warum wohl gehen die teile dann wieder zum 2.-10.male rein, weil sie nicht gewünschten preis gebracht haben. die sache mit dem dafür haben wollen und dem dafür bekommen, dass sind zwei unterschiedliche paar schuhe. wichtig ist das man sich irgendwo trifft und dann gibt es da noch einen realistischen preis.
bis 1000 euros für einen guten e12 mit anlasser und lichtanlage in annehmbaren zustand ist nicht verkehrt. wobei es welche auch hin und wieder günstiger gibt.
eines ist wichtig! ruhe beim kauf und zeit mitbringen sich nicht vom faktor ''das muss ich unbedingt haben'' leiten lassen. eile ist kein guter berater.
ich hab hier mal ein beispiel in form einer artikelnr. eingefügt.
schaut mal auf den preis und die tatsächlich geleistete arbeit, dann sagt mit ober ihr das dafür zahlen würdet!???
ich freu mich auf eure antworten
gruss
holderbusch
Artikelnummer: 160479944562
Hallo Holderbusch,
also echt!Das erreichte Gebot ist schlicht ne Frechheit!!!!
Okay, ich hab meinen verschluderten E 11 vollkommen überteuert gekauft.Aber
ich war noch nie ein guter Feilscher und Käufer.Hab mich mit grossen Augen über den Tisch ziehen lassen.
Ich finde, wenn er technisch das hält, was er optisch verspricht, ein Käufer Deine Mühe und Arbeit anerkennt,wertschätzt und honoriert,
du die OriginalBE dazuhast wären 12hundert € echt angebracht.
Mit nem Hänger oder Sulki,dass er gleich losfahren kann sind 1500 auch nicht
zu viel!!!!
Gruss
Manfred
also echt!Das erreichte Gebot ist schlicht ne Frechheit!!!!
Okay, ich hab meinen verschluderten E 11 vollkommen überteuert gekauft.Aber
ich war noch nie ein guter Feilscher und Käufer.Hab mich mit grossen Augen über den Tisch ziehen lassen.
Ich finde, wenn er technisch das hält, was er optisch verspricht, ein Käufer Deine Mühe und Arbeit anerkennt,wertschätzt und honoriert,
du die OriginalBE dazuhast wären 12hundert € echt angebracht.
Mit nem Hänger oder Sulki,dass er gleich losfahren kann sind 1500 auch nicht
zu viel!!!!
Gruss
Manfred
-
moin heller,
der ed2 stand zwischenzeitlich bei 1500 euro, dass ist nen hammer.
wer sich die bilder genau anschaut, der sieht einiges!
der liter lack hat ihn nicht schöner gemacht, zumindest nicht wirlich. alles übergejaucht und schnell schnell, da wurde wenig zerlegt und gereinigt und das ganze dann für das geld??? never!!!
der schock wäre dann spätestens bei der abholung vollkommen gewesen, dass kannste mal glauben.
ich habe schon ein paar solche offensichtilich top restaurierte gesehen.
wobei das natürlich auch immer im auge des betrachters liegt. deswegen möchte ich es auch nicht nur verteufeln.
aber den ed 2 sehen wir bei ebax unter garantie wieder...
der ed2 stand zwischenzeitlich bei 1500 euro, dass ist nen hammer.
wer sich die bilder genau anschaut, der sieht einiges!
der liter lack hat ihn nicht schöner gemacht, zumindest nicht wirlich. alles übergejaucht und schnell schnell, da wurde wenig zerlegt und gereinigt und das ganze dann für das geld??? never!!!
der schock wäre dann spätestens bei der abholung vollkommen gewesen, dass kannste mal glauben.
ich habe schon ein paar solche offensichtilich top restaurierte gesehen.
wobei das natürlich auch immer im auge des betrachters liegt. deswegen möchte ich es auch nicht nur verteufeln.
aber den ed 2 sehen wir bei ebax unter garantie wieder...
ja,gut! wenn er nochmal auf ebay auftaucht glotz ich ihn mir mal spasseshalber an..hehehe
das kaff ist 10km von mir.
sandgestrahlt ? eher im sandkasten mit ner hand sand beworfen.
unter der farbe hängt überall noch der ölschmodder und der pinsel war auch chinaware hehhehehe.
lieber gebe ich so ein hörnermoped im ori-ungeputzten zustand ab,als soo.
mfg
das kaff ist 10km von mir.
sandgestrahlt ? eher im sandkasten mit ner hand sand beworfen.
unter der farbe hängt überall noch der ölschmodder und der pinsel war auch chinaware hehhehehe.
lieber gebe ich so ein hörnermoped im ori-ungeputzten zustand ab,als soo.
mfg
-