Die Suche ergab 3 Treffer

von Georg Walter
So 21. Jun 2009, 14:27
Forum: Alles um die M-Serie
Thema: Rämschild selber bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 3224

Ich habe vor, mir für meinen M300 einen Schneeschieber selber zu bauen. Estmal vorweg: läuft der holder eigentlich im winter mit dem ganz normalen Öl oder braucht man da anderes, so wies oben auf dem luftfilder steht? ich hatte vor das schild aus einer Holztafel zu bauen, und nur die einhängung aus ...
von Georg Walter
So 21. Jun 2009, 14:12
Forum: FAQ
Thema: Holdergespann im öffentlichen Verkehr
Antworten: 12
Zugriffe: 46938

Hi, ich hab mir jetzt vor kurzem an den alten M300 von meinem opa einen kleinen Anhänger gebaut. Der kleine Holder ist zwar nur ein Mäher, zieht den hänger aber locker weg. Zu meinem glück macht das gefährt nur 3 km/h und ist schmal genug um auf dem gehsteig zu fahren, oder von anderen fahrzeugen oh...
von Georg Walter
So 21. Jun 2009, 13:51
Forum: Alles um die M-Serie
Thema: M100 Keilriemen
Antworten: 1
Zugriffe: 2316

Ich denk das mit dem Riemen wechseln wird nicht so einfach! Da muss man ja den ganzen Mäher auseinandernehmen! (ich hab auch eiene M100 und M300) Bei meinem 100er rutscht immer der Riemen durch! mein opa meint er hätte noch einen Riemen, traut sich aber nicht wirklich die maschiene auseinanderzunehm...