Die Suche ergab 46 Treffer

von sash112
Mi 14. Jul 2010, 05:36
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: suche Holder E8D
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

Hallo,
war das nicht ein Benziner?
von sash112
Di 13. Jul 2010, 19:14
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: suche Holder E8D
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

ja.... hättest du was für mich?
von sash112
So 14. Mär 2010, 18:41
Forum: Alles um die M-Serie
Thema: Motor, Ersatzteile, Mähwerk für den M 710
Antworten: 1
Zugriffe: 2882

Hallo,
Biete Motor, Ersatzteile, Mähwerk für den M 710
Bilder folgen.
von sash112
So 14. Mär 2010, 18:36
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Holder Motor vom E8F
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Gebote bitte an ebay.sash112@gmail.com
von sash112
So 14. Mär 2010, 18:34
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Holder Motor vom E8F
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Hallo,
biete hier einen gebrauchten Motor für den Holder E8F
Bilder Hier: http://picasaweb.google.de/sascha.scheel/Holder#
von sash112
Do 11. Mär 2010, 15:56
Forum: Alles um die M-Serie
Thema: M 710 Suche Balkenmähwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Hallo,
hast du schon was gefunden?
ich hätte noch ein Balkenmähwerk.
Und ein Motor und und und.....
von sash112
Do 11. Mär 2010, 10:09
Forum: Suche
Thema: Umbau auf china diesel
Antworten: 26
Zugriffe: 7811

Jo, die Buchse drehen die den Motor und die Kupplungsscheibe verbindet, habe leider einen Motor mit Konus genommen aber der passte natürlich nicht mit dem am Holder, ich wollte die Kupplung ja nicht ausdrehen, weil ich ja noch den Originalen Motor verwenden möchte, dann war alles fertig, so dachte i...
von sash112
Mi 10. Mär 2010, 23:08
Forum: Suche
Thema: Umbau auf china diesel
Antworten: 26
Zugriffe: 7811

Danke für das Einstellen.

War auch ein ganzes Stück Arbeit, alles anzupassen.
von sash112
Di 9. Mär 2010, 15:04
Forum: Suche
Thema: Umbau auf china diesel
Antworten: 26
Zugriffe: 7811

Jo mach ich aber wie setzt ich sie hier rein???
von sash112
Di 9. Mär 2010, 14:57
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Tausche Holder E8d gegen E8b
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Hallo,
ich könnte dir einen Motor vom E8B anbieten, im Tausch
von sash112
Sa 6. Mär 2010, 21:10
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: suche Holder E8D
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

Bin noch auf der Suche......
von sash112
Mi 3. Mär 2010, 23:27
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Achse E8B
Antworten: 10
Zugriffe: 5328

Message ist raus
von sash112
Mi 3. Mär 2010, 11:36
Forum: Holder-Talk
Thema: passen Anbauteile vom M7 auf M800?
Antworten: 0
Zugriffe: 1067

Hallo,
habe mal eine Frage ob die Abbauteile vom M7 auf für den M800 passen, die sehen doch genau so aus, hat es schon einmal einer getestet?

Schönne Grüsse
Sascha
von sash112
Mi 3. Mär 2010, 10:53
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Achse E8B
Antworten: 10
Zugriffe: 5328

also ich hätte noch einen Motor liegen
von sash112
Mo 1. Mär 2010, 18:28
Forum: Suche
Thema: Umbau auf china diesel
Antworten: 26
Zugriffe: 7811

Hallo,
also ich habe mir einen von der Firma Rotek geholt mit Estart und einen Adapter gedreht, Dicker Stahlplatte dran, alles vor 3 Jahren und bin supper zufrieden damit nur nicht zu schräge Fräsen dann quallmt er wie ein 2Takter ;-) habe ein 11PSer am meinem E8 gebaut, super viel kraft.
von sash112
Do 12. Jun 2008, 18:08
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Zwischengetriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Ja, genau das Getriebe gibt es auch einzeln, das hätte ich gern,

Schöne Grüsse
Sascha
von sash112
Mi 11. Jun 2008, 14:04
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Zwischengetriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

normalerweise.....
ich möchte aber sehr tief Fräsen und dann nicht immer gebückt hinterher gehen müssen, der Holder steht dann etwa 45° mit dem Getriebe währe es dann nicht so schlimm

Schöne Grüsse
Sascha
von sash112
So 8. Jun 2008, 18:57
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Zwischengetriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Hallo,
das Getriebe ist Type 1862 von Holder

Schöne Grüsse
Sascha
von sash112
Sa 17. Mai 2008, 21:02
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Passen E6-Anbaugeräte an den E8 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3554

na ja .... hätte es dann aber ohne Frontgewicht gemacht, eher hinten Gewichte ran, mit drei Leuten könnte man ja schon fast den Pflug so ziehen, denke es kommt auf die Gewicht Verteilung an. Ich werde es mal testen, vielleicht auch mit kleineren Gitterreifen, dann ist das Gerät ja noch langsamer und...
von sash112
Sa 17. Mai 2008, 09:42
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Passen E6-Anbaugeräte an den E8 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3554

Hallo liebe Holder Freunde,

würde es nicht auch gehen den Holder E8 kleinere Räder zu geben, etwa 12Zoll, dann müssten doch die Zapfwellen Geräte passen oder? und auch das Pflügen müste dann doch mit dem E6 Pflug gehen oder?
Hat das schon mal einer versucht?

Schöne Grüsse
Sascha
von sash112
Mo 12. Mai 2008, 12:00
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Zwischengetriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 2793

Hallo Holdergemeinde, wer hat noch ein Zwischengetriebe für einen Holder E9 passt auch auf dem E9D und auch E5, E6. Das Getriebe zwischen Motorgetriebe und z.B. Fräsgetriebe damit der Einachsschlepper nicht so schräg laüft beim sehr tiefen fräsen Würde mich sehr freuen über jeden Hinweiß wo man so e...
von sash112
Mo 12. Mai 2008, 11:53
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: suche Holder E8D
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

Hallo liebe Holder Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Holder Einachsschlepper E8D
gern original und komplett, oder rep. bedürftig alles anbieten
auch Zubehör.

Freue mich über jede Antwort

Schöne Grüsse
Sascha
von sash112
Mo 24. Mär 2008, 12:39
Forum: Suche
Thema: Holder E8*, Räder mit Felgen, Zubehör, Anbauteile
Antworten: 0
Zugriffe: 669

Hallo,
bin auf der Suche nach Reifen, 16" oder andere, mit Felgen für Holder E8,
auch Zubehör und Anbauteile, Getriebe, Gewichte, Eisenräder u.s.w.
bitte alles anbieten,

Danke

fischer696@hotmail.com

MfG
Sascha
von sash112
Do 28. Feb 2008, 18:31
Forum: Alles um die E-Serie
Thema: Passen E6-Anbaugeräte an den E8 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3554

Bastian postete Hallo jclaude, zapfwellengetriebene Geräte passen grundsätzlich, da diese Aufnahme gleich ist. Möglicherweise braucht man für die Fräsen aber ein Anschlussgehäuse, da diese sonst zu schräg sein könnten. Hallo, hat noch einer ein Anschlussgehäuse (Zwischengetriebe) ? oder hat einer e...
von sash112
So 21. Okt 2007, 11:28
Forum: Alles um die M-Serie
Thema: suche für Holder M710 großes Zahnrad
Antworten: 0
Zugriffe: 1979

Hallo,
bin auf der Suche , für meinen Holder Balkenmäher M710, nach dem großen Zahnrad aus dem Getriebe

kann mir jemand helfen wo man das bekommt, Gebraucht?

Schöne Grüsse
Sascha