Habe schon das ganze Jahr Probleme mit menem H7, alles fing an mit weniger Leistung und blauem Rauch, logisch zuviel Öl im Sprit. Dann kam ein komischer "Takt" dazu alsob er 2 mal anzieht und einmal nachlässt. Dann wollte er plötzlich Samstag nichtmehr im Standgas anbleiben und ging ständig aus, nächste Stufe war das unglaublich hochdreht und Laut wird zb. wenn ich an einer Kreuzung auskuppeln muss oder wenn ich anhalten will und ihn ausschalten will, habe ich ihn Montag nichmehr ausbekommen, ich stand wirklich mehr als 30 sekunden am Knopf und hab gedrückt um ihn abzustellen jedoch drehte der Motor zu hoch um auszugehen. Genau gegenteilig verhielt er sich Dienstag als er mitten auf der Kreuzung beim auskuppeln im halbgas ausging und seit dem hab ich ihn nichtmehr anbekommen. Ende der Geschichte ist das ich ihn Mittags abgeschleppt und in die Werkstatt gestellt habe. Gesternabend wollte ich noch was holen und bemerkte einen unheimlichen Gestank nach Benzin. Diesen bin ich heute auf den Grund gegangen, der 1. Fehler war, das es aus dem Vergaser tropfte dannach machte ich den Luftfilter ab, da fand ich den 2. Fehler, als ich den Ansaugstuzen vom Luftfilter zum Vergaser abnahm liefen dort gute 100ml Sprit raus sprich der Vergaser hat Sprit in Luftfilter gepumpt. Und nach dem Zusammenbau fand ich dann auch den 3. Fehler sobald ich am Starterseil ziehe, drückt er mir den Sprit aus dem Zylinder Gehäuse raus und das nicht zu knapp...
Woran liegt das?
Wie bekomme ich das wieder hin, für ein Fachmann fehlt mir leider momentan das Geld

Vielen Dank für eure Hilfe