ich suche einen soliden einscharigen Pflug für meinen A10,
einfach oder auch Wendepflug (bevorzugt Holderpflug).
Falls jemand einen guten Pflug eines Drittherstellers in der Ecke liegen haben sollte,
mit Standarddreipunkt Kat.I, gerne auch das anbieten (PM).
Bitte keine doppelscharigen Pflüge anbieten, das schafft der kleine A10 in unserem Boden nicht.
Bin auch auf der Suche nach weiterem Anbaugerät, wie z.B. Grubber, Weinbergfräse, Anbaukompressor, etc. - gerne alles mitanbieten, nur beim Pflügen drängt die Zeit...
Mein Holder soll nicht nur gepflegt werden,
sondern auch im Wein- und Streuobstbau ein bischen mit helfen!
Suche Pflug für A10 oder A12
-
Re: Suche Pflug für A10 oder A12
Hallo,
ich besitze einen Einscharpflug für Holder A 12, sehr guter Zustand,
sowie Egge mit hinterer Walze
würde ich verkaufen
Bilder können über E-Mail gesendet werden
Interesse ??
ich besitze einen Einscharpflug für Holder A 12, sehr guter Zustand,
sowie Egge mit hinterer Walze
würde ich verkaufen
Bilder können über E-Mail gesendet werden
Interesse ??
Re: Suche Pflug für A10 oder A12
Hallo lieber Holderfreund,
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich hatte letzten Herbst nach einem Pflug für die Patentaufhängung / Steilaushebung gesucht.
In meiner Verzweiflung habe ich zuletzt einen neuen teuren chinesischen Weichblechpflug für Kat.I gekauft (...). Der macht zwar nicht glücklich, pflügt aber erstmal halbwegs brauchbar. Dann habe ich meine Anfrage nach dem Pflügen im milden Dezember (!) über Weihnachten glatt vergessen, bis sie mir jetzt wo es auf den Herbst (Stoppelacker) zu geht wieder einfiel!
Infolge Motorschadens des A10 habe ich allerdings leider momentan akut ganz andere Sorgen...
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich hatte letzten Herbst nach einem Pflug für die Patentaufhängung / Steilaushebung gesucht.
In meiner Verzweiflung habe ich zuletzt einen neuen teuren chinesischen Weichblechpflug für Kat.I gekauft (...). Der macht zwar nicht glücklich, pflügt aber erstmal halbwegs brauchbar. Dann habe ich meine Anfrage nach dem Pflügen im milden Dezember (!) über Weihnachten glatt vergessen, bis sie mir jetzt wo es auf den Herbst (Stoppelacker) zu geht wieder einfiel!
Infolge Motorschadens des A10 habe ich allerdings leider momentan akut ganz andere Sorgen...