Anhänger ED2

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
Klaus_Ammersee

Anhänger ED2

Beitrag von Klaus_Ammersee »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem passenden (großen) Anhänger für meinen ED2, am liebsten natürlich einen originalen Holder Hänger, gerne auch nur noch Reste davon, wenn die Substanz noch so gut ist, dass sich aufarbeiten lohnt. Oft stehen die ja jahrelang im Freien, rosten vor sich hin und vom Holz ist nix mehr übrig....das wäre kein Problem :mrgreen:
Möglich wäre auch ein Tausch mit Wertausgleich da ich einen sehr guten, aber leider ein bisschen zu kleinen Anhänger besitze, den ich früher mit dem E6 gezogen habe und jetzt für den ED2 angepasst habe. Fotos davon gerne! Ist ein stabiler Eigenbau eines fränkischen Dorfschmieds aus den 60er Jahren :D
Am liebsten Bayern und BaWü.
Gruß
Klaus
Hakomaster

Re: Anhänger ED2

Beitrag von Hakomaster »

Ich habe noch einen Wohnwagen unterbau stehen bremsen gehen noch maße ca 2m x 3,5 m wenn du interesse hast Vb ist 60 €
Meine Einachser: Holder EdII mit Sachs Motor
Hako HAKOrette mit Rückwärtegang und Hakomatik
Klaus_Ammersee

Beitrag von Klaus_Ammersee »

Danke für das Angebot aber ich werde lieber weitersuchen, hab ja einen Anhänger...er ist halt ein bisschen zu klein und eben kein originaler :wink:
Gruß
Klaus
Hakomaster

Beitrag von Hakomaster »

Ja gut er ist halt nich original aber dafür groß die ladefläche hat die maße 2m x 3,5 m nicht der angänger !!!
Meine Einachser: Holder EdII mit Sachs Motor
Hako HAKOrette mit Rückwärtegang und Hakomatik
Antworten