E9 mit Zubehör

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
Kapejale

Beitrag von Kapejale »

Hallo, ich htt da mal gern eine Frage.
Ich knnte einen E9 2takter haben der schon ein paar Jahre steht. Als Zuhhr ist ein Anhnger, Wendepflug, Sichelmher, je eine Frse mit 60 und 40 cm und eine Zapfwellenpumpe dabei.
Der technische Zustand ist mir nicht bekannt, da ich den E9 nur ber den Zaun gesehen habe. Auf jeden Fall sind Schnheitreperaturen ntig (Haube defekt, verbogene Holme...).

Was knnte man dafr ausgeben?
Kapejale

Beitrag von Kapejale »

Kapejale postete
Leider hat es beim Originaltext die Umlaute hinausgehauen. Hier nochmal.

Hallo, ich haett da mal gern eine Frage.
Ich koennte einen E9 2takter haben der schon ein paar Jahre steht. Als Zubehoehr ist ein Anhaenger, Wendepflug, Sichelmaeher, je eine Fraese mit 60 und 40 cm und eine Zapfwellenpumpe dabei.
Der technische Zustand ist mir nicht bekannt, da ich den E9 nur ueber den Zaun gesehen habe. Auf jeden Fall sind Schoenheitsreperaturen noetig (Haube defekt, verbogene Holme...).

Was koennte man dafuer ausgeben?
Bastian

Beitrag von Bastian »

Sofern er technisch OK ist (was ich kaum glaube), würde ich persönlich 800-1.000 Euro dafür hinblättern. das ganze Zubehör ist ja auch schon einiges wert, es kommt dann nur noch auf den jeweiligen Zustand drauf an. Wenn der Anhänger auch original ist, ist er mehr wert als ein selbstbau oder umbau von einem anderen Fabrikat.
Ist auch nur meine Meinung, für andere ist kann der auch mehr Wert sein.
Kapejale

Beitrag von Kapejale »

Bastian postete
Sofern er technisch OK ist (was ich kaum glaube), würde ich persönlich 800-1.000 Euro dafür hinblättern. das ganze Zubehör ist ja auch schon einiges wert, es kommt dann nur noch auf den jeweiligen Zustand drauf an. Wenn der Anhänger auch original ist, ist er mehr wert als ein selbstbau oder umbau von einem anderen Fabrikat.
Ist auch nur meine Meinung, für andere ist kann der auch mehr Wert sein.
Hallo Bastian, danke für die Info.
Ich habe inzwischen gekauft und wesentlich weniger bezahlt. Der E9 stand 6 Jahre unter einem Kirschbaum. Zwar abgedeckt aber halt im Feld. Bevor ich da was drehe, will ich erst mal reinschauen.

MfG, Kapejale
Antworten