Dauer grosser Service

Wie B10,12 usw.
Antworten
B12-Rocket

Beitrag von B12-Rocket »

Wie lange dauert es normalerweise den B12 zu zerlegen, neue Dichtungen, Ölwechsel,reinigen.... und wie der zusammenschrauben?
martin151
Beitrag von martin151 »

Hallo Rocket,
auf diese Frage wirst Du sicher kaum eine Antwort bekommen. Es kommt doch darauf an, in welchem Zustand der Schlepper ist, ob Du nur die wichtigsten Dinge erledigen willst, damit der Schlepper läuft oder ob Du richtig restaurieren willst.
Und nicht zuletzt kommt es natürlich auch auf Deine Fertigkeiten an...

Viele Grüße
Wer später bremst ist länger schnell...
B12-Rocket

Beitrag von B12-Rocket »

martin151 postete
Hallo Rocket,
auf diese Frage wirst Du sicher kaum eine Antwort bekommen. Es kommt doch darauf an, in welchem Zustand der Schlepper ist, ob Du nur die wichtigsten Dinge erledigen willst, damit der Schlepper läuft oder ob Du richtig restaurieren willst.
Und nicht zuletzt kommt es natürlich auch auf Deine Fertigkeiten an...

Viele Grüße
Vielen Dank dass überhaupt jemand antwortet!!

Mein B12 läuft, ist auch immer wieder in Betrieb. Er verliert nur recht viel Öl und wurde noch nie auseinandergenommen. Ich würde gerne die wichtigsten Dinge erledigen. Eine Restauration möchte ich nicht machen. Ich denke mal es wird sich darauf beschränken, dass Öl und Dichtungen gewechselt werden und was man beim auseinaderschrauben sonst noch findet, getauscht wird.

Ich habe keine Ahnung von Motoren, habe allerdings keine 2 linken Hände. Ich bräuchte nur jemand der dass einmal mit mir macht und erklärt, damit ich es das nächste mal selbst machen kann.

Gruss Rocket
Antworten