Holder E6 umbau Ersatzteile

Der Platz zum austauschen!
Antworten
Matzel

Beitrag von Matzel »

hallo
wo bekomme ich Ersatzteile her brauche den Starterseil es rutscht durch beim Anlassen.
Kann man einen elektrstarter anbauen
Kann man an der E6 einen anderen Motor anbauen
danke Euch
Bastian

Beitrag von Bastian »

Hallo,
einen E-Starter kann man vermutlich nur mit viel Aufwand anbringen. Aber versuch mal ihn einfach anzuschieben.
Man kann auch einen anderen Motor anbauen, z.B. einen Lombardinimotor, findet sich auch häufig im E9.

Gruß,

Bastian
Theodor
Beitrag von Theodor »

Hi.Die Beläge bei Deinem Reversierstarter sind abgenutzt. Diese bekommt man noch als Ersatzteil bei jedem Landmaschienen Handel. Für diese kleinen Beläge mit Halterung als Kommpletteil bezahlst Du aber pro stück so um die 30€. Dieses Problem haben viele E6 und Gutbrod Fahrer. Gerade Heute hat ein Freund sich diese Dinger, die aussehen wie kleine Bremsbeläge gekauft. Wir werden uns mit mehreren E6 Fahrer mal zusammen tun und für die Beläge bei einer Spezial Firme ein Angebot machen lassen, die Beläge neu aufzieht. Mittlerweile sind schon 5 Reversierstarter zusammen gekommen. Ich werde das Ergebnis hier bekannt geben.
Gruß Theo
Matzel

Beitrag von Matzel »

aha das ist eine gute idee muss mal genau schauen wie die bei mir aussehen.
danke erstmal
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer Überholung bzw. Neubelegung des Reversierstarters.

Viele Grüße
Thomas
Matzel

Beitrag von Matzel »

Thomas S. postete
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer Überholung bzw. Neubelegung des Reversierstarters.

Viele Grüße
Thomas
also ich habe neue Reversierstarter erhalten leider wurde die mir per nachnahme gesendet sonst wäre der preis annehmbar gewesen
kosten zwischen 25 bis 35 euro das stück
Antworten