Hallo erstmal an alle bin neu hier und habe direkt ein Problem.
Hab nen Holder E6 mit Anhänger. Das Problem ist das ein Reifen Platt ist und die Luft nicht mehr hält. Drin ist ein Schlauch. Ist das normal? Also ich mein das die Schläuche benutzen bzw. benutzt haben? Jedenfalls ist der Schlauch am Ventil direkt kaputt. Flicken ist also auf konventionelle mir bekannte Art und Weise nicht drin denk ich. Wollte fragen ob jemand ne Idee hat was man machen kann? Einen neuen Schlauch wollte ich erst mal ausschliessen, da ich bis jetzt noch keien passenden gefunden habe. Die Größe ist 4.00-12 sowas habe ich nicht gefunden.
Vielen Dank im Voraus
MFG Chief
Reifen
-
hallo erstmal
für die kleineren reifen ist das üblich das da schläuche drin sind.
das einfachste wird sein das du den reifen abnimmst und mit dem reifen zu in reifen service in deiner nähe fährst. die schauen denn zwar etwas blöd wenn die sowas sehen können aber eigentlich immer weiter helfen.
hatte das bei meinem vorderrad vom B12, war auch das ventil kaputt, hat mich damals mit neuem schlauch und aufziehen 15-20 euronen gekostet, also nicht der rede wert und das ganze war in 15 min fertig.
also such net mehr lange rum und lass dir am besten nen neuen schlauch einziehen das is das schnellste und einfachste
gruß stihlerpel088
für die kleineren reifen ist das üblich das da schläuche drin sind.
das einfachste wird sein das du den reifen abnimmst und mit dem reifen zu in reifen service in deiner nähe fährst. die schauen denn zwar etwas blöd wenn die sowas sehen können aber eigentlich immer weiter helfen.
hatte das bei meinem vorderrad vom B12, war auch das ventil kaputt, hat mich damals mit neuem schlauch und aufziehen 15-20 euronen gekostet, also nicht der rede wert und das ganze war in 15 min fertig.
also such net mehr lange rum und lass dir am besten nen neuen schlauch einziehen das is das schnellste und einfachste
gruß stihlerpel088
-