Biete E8D, suche E12 od. E14

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
Kapejale

Beitrag von Kapejale »

Ich habe mir einen Holder E8D (müsste Bj.62 sein) restauriert. Da nicht nur der Holder, sondern auch ich in die Jahre gekommen bin, habe ich Probleme mit der Kurbel soweit da unten. Ich suche daher einen E12 od. E14, halt was mit Anlasser, im Tausch gegen meinen E8. Der Motor u. das Getriebe sollten i.O. sein. Der Rest und Wertausgleich ist Verhandlungssache.

Am E8 habe ich die alte Farbe entfernt, grundiert und mit neuer Farbe versehen. Die Züge wurden erneuert (bis auf Diff.Sperre). Die Lichtmaschiene wurde gewartet und geht. Leider fehlt noch der Regler. Die Reifen sind dicht, aber poröse. Dazu habe ich noch unbehandelte Radgewichte.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Hallo,
leider habe ich keine E 12, aber interessiere mich für die E8. Steht diese evt. auch zum Verkauf? Falls ja, wo steht die Maschine und wie ist Ihre Preisvorstellung?
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Sorry, meine Tel. lt. 0175/4853089
Kapejale

Beitrag von Kapejale »

Über einen Verkauf habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, schließe diese Option aber nicht ganz aus. In erster Linie suche ich was schweres mit Anlasser und habe den Holder deshalb zum Tausch angeboten. Der Einachser steht in der Nähe Heidelberg. Falls Sie konkrete Vorstellungen haben, bitte über meine private Mail-Adresse.
Kapejale

Beitrag von Kapejale »

Hätte mir jemand einen E12 od. E14 anzubieten? Wenn ja zu welchem Preis und wo?
Antworten