Hallo zusammen
ist es möglich an meinem B12 einen Auspuff von einem E12 zu befestigen? Ihr fragt euch warum ich das überhaupt machen will. Ich hab mittlerweile 3x versucht den Auspuff oben an der Schelle dicht zu bekommen aber es kommt immernoch "sau" viel Öl raus und ich bin es mittlerweile leid. Hab zuerst ausgebrannt und dann ordentlich festgeschraubt. Beim 2. mal mit hochfestem Silikon abgedichtet und beim 3. mal mit Ofendichtband vom Ofenbauer, aber nichts hält dicht. Deswegen möchte ich einfach einen Auspuff von einem E12 dranmachen, weil dieser aus einem Teil besteht und keine Dichtung braucht.
mfg
E12 Auspuff am B12
-
Marc-Philipp
Marc-Philipp
Marc-Philipp
muss ich denn dann eine verlängerung an den auspuff machen?
also ich meine, wegen der motorhaube
mir ist klar, dass ich definitiv ein stück der haube wegflexen muss damit der auspuff passt, aber kommt dann nicht der schalldämpfer an die motorhaube, weil dieses stück rohr vom motor zum schalldämpfer sehr kurz ist bzw kann ich ohne verlängerung die haube dann noch schließen?
müsste ich den auspuff da aufflexen und ein stück dazwischenschweißen?
mfg
also ich meine, wegen der motorhaube
mir ist klar, dass ich definitiv ein stück der haube wegflexen muss damit der auspuff passt, aber kommt dann nicht der schalldämpfer an die motorhaube, weil dieses stück rohr vom motor zum schalldämpfer sehr kurz ist bzw kann ich ohne verlängerung die haube dann noch schließen?
müsste ich den auspuff da aufflexen und ein stück dazwischenschweißen?
mfg
Holder B12
Ein Holder geht durch Dick und Dünn!
Ein Holder geht durch Dick und Dünn!