Hallo an alle, bin hier neu!
Habe eine Holder ED II Baujahr 1956, Motortype D500, Maschinennr.24242
Motornr. 2113004, mit Fräse und Wendepflug. Die Holder wurde bis 1970
in einer Gärtnerei verwendet und anschließend im Kleingarten. Es wurden neue
Hacken eingesetzt. Ich habe keine Verwendung mehr und daher will ich das Gerät verkaufen, wer kann mir sagen welchen Preis man bekommen kann.
m.f.g.
Franz
Holder Ed Ii
Franz postete
Hallo an alle, bin hier neu!
Habe eine Holder ED II Baujahr 1956, Motortype D500, Maschinennr.24242
Motornr. 2113004, mit Fräse und Wendepflug. Die Holder wurde bis 1970
in einer Gärtnerei verwendet und anschließend im Kleingarten. Es wurden neue
Hacken eingesetzt. Ich habe keine Verwendung mehr und daher will ich das Gerät verkaufen, wer kann mir sagen welchen Preis man bekommen kann.
m.f.g.
Franz
Hallo Sven!
Der Holder steht in Wien (Österreich) sende mir deine E-Mail Adresse und ich sende Dir einige Foto, Michael aus Mainz schrieb mir der Holder ist sehr schön,
der Anstrich ist noch im Originalzustand für ihn aber zu weit entfernt.Es sind auch 5 (fünf) Büchen (Ersatzteillisten, Preislisten und Betriebsanleitung) vorhanden.
m.f.g.
Franz
Der Holder steht in Wien (Österreich) sende mir deine E-Mail Adresse und ich sende Dir einige Foto, Michael aus Mainz schrieb mir der Holder ist sehr schön,
der Anstrich ist noch im Originalzustand für ihn aber zu weit entfernt.Es sind auch 5 (fünf) Büchen (Ersatzteillisten, Preislisten und Betriebsanleitung) vorhanden.
m.f.g.
Franz
Meine Adresse samuel101@web.de und ich wollte fragen will viel der Holder in etwa kosten soll.
Holder E12
Holder ED2
Agria 2600RL
Agria 2400
Schlüter Super 750V
Holder ED2
Agria 2600RL
Agria 2400
Schlüter Super 750V