Hallo zusammen,
hab an meinem Holder B12 schon seit längerem oder bzw. seit dem ich ihn hab das Problem das er an der Schraube, die direkt nach dem Kurventeil, das am Motor dran ist, Öl raus kommt und mir alles "versaut" und es ist auch schon über die Jahre, weil ich nichts gemacht hab den Auspuff entlang gelaufen und in den Block rein wo das Schaltgestänge, die Antribswelle und die Kupplung ist und hat mir auch einmal die Kupplung verklebt. Das Öl was im Block drin ist stört nicht, denn sobald die Kupplung neu kommt mach ich das sauber, weil diese eh bald neu muss, aber ich muss ja bevor ich das Öl entferne zusehen das keins mehr nachkommt. Kann mir einer sagen wie ich das am besten dicht bekomme?
danke schonmal im vorraus
mfg
Auspuff undicht
-
Habe zuerst mit hitzebeständigem Silikon den Auspuff von innen abgedichtet, aber das hat nichts gebracht. Habe mir jetzt weißes Abdichtband vom Ofenbauer besorgt und schaue mal ob es damit dicht hält. Habe das Band in die Schelle um den Auspuff geklemmt und die Schelle 2-3 Umdrehungen angezogen (bis es nicht mehr ging). Mal schauen ob es dicht hält. Wüsste einer wie ich das sonst dicht bekommen könnte, wenn es nicht dicht ist? Wie war das eigentlich von Werk aus abgedichtet?
mfg
mfg
Holder B12
Ein Holder geht durch Dick und Dünn!
Ein Holder geht durch Dick und Dünn!