Mein AG3, Baujahr 1968, deutscher Kfz-Brief und TÜV bis August/09 steht zum Verkauf; Es ist noch der Original 3Zylinder Zweitaktmotor eingebaut und meines Erachtens läuft er ok, auch wenn hier alle behaupten der 3Zylinder Zweitakter lebt nicht lange; der (Original Holder)Überrollbügel wurde nachträglich angebaut und daher die Kotflügelaufhängung verändert sowie - meines Erachtens - die Armaturenelemente von einem Spezialisten bereinigt wurden, beide aber ok; Reifen sind ca. zu 50-70%; vor einem Jahr wurden alle Öle in einer Fachwerkstätte getauscht und der Schlepper in der Fachwerkstätte komplett abgeschmiert; die Unterlenker und die Hubspindel sind nicht Original, sondern vom Vorbesitzer selbst gemacht, die Hydraulik gibt beim Stehen langsam nach; der AG3 wurde vom Vorbesitzer neu (in Holdergrün) lackiert; ich stelle mir EUR 3.500,-- als Verkaufspreis vor; Standort 4810 Gmunden, Oberösterreich, Besichtigung gegen Vereinbarung meist zum Wochenende; wenn sich keiner vom Holder Forum interessiert, stelle ich ihn ins eBay.
Bin zu 0043 664 4516800 und j.poigner@magnet.at erreichbar; Zusatzgeräte oder sonstiges AG3-Zubehör habe ich nicht.
Verkaufe AG3
Der AG3 ist über eBay verkauft. Er erbrachte EUR 1.800,00, was für einen gut funktionierenden und soweit in Stand gesetzten AG3 (nächste HU August/09) und noch dazu für Baujahr 1968 äußerst wenig Betriebsstunden aufweisenden AG3 sehr sehr wenig ist.
Nichtsdestotrotz beschimpften mich noch nach Versteigerungsende Holder Forums Mitglieder, daß der AG3 unverschämt teuer sei und mein zuvor geposteter Wunschpreis (EUR 3.500,-- ist m.E. der bisher übliche Preis) eine Frechheit gewesen wäre.
Ich habe geglaubt ich spinne - zum Glück ist der AG3 dann an einen österreichischen Käufer gegangen, der ihn dringend für seine kleine Landwirtschaft am Berg gebraucht hat, womit ich für mich den niedrigen Preis (ich behaupte, es ist der niedrigste, in den letzten 3 Jahren meiner Beobachtung von eBay, bezahlte Kaufpreis für einen in gutem Zustand verkauften AG3) für einen guten Zweck rechtfertige und ihm den AG3 gönne.
Nicht abfinden möchte ich mich aber mit dem Verhalten einiger Forumsmitglieder, die offenbar davon ausgehen, daß nur ihnen die Welt zu Geschenken verpflichtet ist und andere gefälligst ausschließlich ihren Interessen zu dienen haben und wenn dies nicht sofort erfüllt wird, entgleisen sie - damit erweisen diese Schreihälse diesem Forum keinen guten Dienst - leider!
Nichtsdestotrotz beschimpften mich noch nach Versteigerungsende Holder Forums Mitglieder, daß der AG3 unverschämt teuer sei und mein zuvor geposteter Wunschpreis (EUR 3.500,-- ist m.E. der bisher übliche Preis) eine Frechheit gewesen wäre.
Ich habe geglaubt ich spinne - zum Glück ist der AG3 dann an einen österreichischen Käufer gegangen, der ihn dringend für seine kleine Landwirtschaft am Berg gebraucht hat, womit ich für mich den niedrigen Preis (ich behaupte, es ist der niedrigste, in den letzten 3 Jahren meiner Beobachtung von eBay, bezahlte Kaufpreis für einen in gutem Zustand verkauften AG3) für einen guten Zweck rechtfertige und ihm den AG3 gönne.
Nicht abfinden möchte ich mich aber mit dem Verhalten einiger Forumsmitglieder, die offenbar davon ausgehen, daß nur ihnen die Welt zu Geschenken verpflichtet ist und andere gefälligst ausschließlich ihren Interessen zu dienen haben und wenn dies nicht sofort erfüllt wird, entgleisen sie - damit erweisen diese Schreihälse diesem Forum keinen guten Dienst - leider!