Mann! Muss das sein!

Wie E3,E4,E5,E6 usw.
Antworten
LittleNick

Beitrag von LittleNick »

Mann!
Ich schaue schon mal immer wieder hier vorbei, aber jetzt geht mir hier eine Sache ganz gewaltig auf die Nerven:
Muss man denn immer wenn man was schreibt, sagen:

"Hör mal: Ich hab drei ED2, fünf B10, drei B12, zwei A20 usw. blabla ... und natürlich alle toprestauriert!"

Wird das jetzt hier ein Forum von irgendwelchen aufgeblasenen Idioten, die meinen, zeigen zu müssen, dass sie doch sowieso die Tollsten sind!

Ich dachte, es wäre hier ein Forum zu dem Zweck, anderen Holderliebhabern zu helfen, Ersatzteile und Meinungen auszutauschen und Ratschläge zu geben, aber nicht, um irgendjemanden auszustechen und irgendwie Neid bei den anderen zu wecken!
Josef47

Beitrag von Josef47 »

Hallo LittleNick,

ja, das muss sein!!

Gruß Josef
1 ED 2 mit Pflug, Egge, el. Anlasser
1 ED 10
1 h7 mit Pflug, Fräse, Mähbalken, Pumpe, Schneepflug
Kalli
Beitrag von Kalli »

Also ich kann "protzen" mit einem AM2. Fühle mich aber nicht Erniedrigt durch jemanden, der vieleicht 3 AM2, 5AG3, 4A50 usw hat, sondern hoffe auf Informationen von Ihm, die er durch seine Sammlerlust erweitert. Ich finde solche Beiträge von LittleNick Erbärmlich, und rate Ihm, diese Seiten zu meiden. Mir ist hier schon veil geholfen worden und ich finde das Fourum echt Super. Wenn mann so denkt wie LittleNick, dann dürfte ja auch niemand mehr ein Oldtimer oder Holder Treffen besuchen, da ja andere vieleicht etwas haben, was man selber gerne hätte. Ich habe mir vorgenommen, das Holdertreffen 2008 zu besuchen, auch wenn es für mich fast 400 km sind um zu sehen, was andere haben und Erfahrungen auszutauschen. Also LittleNick bleib wo Du bist.
Entschuldigung aber das musste jetzt raus.

Gruß
Kalli
Martin Schadt

Beitrag von Martin Schadt »

Also das finde ich auchKalli,denn wenn man sieht was wer hat kann man ihm diesbezüglich auch gleich eine Frage stellen!!Beitrag nicht sehr sinnvoll, Little Nick!!!!
Gruß Martin
wolli

Beitrag von wolli »

Meine Meinung, wenn man sieht was einer hat, weiß man was er weiß...

1 Holder ED2
1 Hanomag R16
1 Hanomag R324S
1 Hanomag Brillant 600
1 Hanomag Granit 500
1 Deutz Stromgenerator

lol
Gruß
Wolli
Sven

Beitrag von Sven »

Ich kann mich Wolli nur anschließen und besitze folgende Geräte:

Holder ED2
Holder E12
Agria 2600
Agria 2400
Schlüter Super E 750V
Massey Ferguson 274 AS
Hanomag Perfekt 400
Holder E12
Holder ED2
Agria 2600RL
Agria 2400
Schlüter Super 750V
biggi

Beitrag von biggi »

Langsam wird es kindisch.
Mir ist das sch..ön egal. Kann jeder so halten wie er will.

Ihr wertet das Posting nur auf.

Admin. eine Bitte . Schließ das Thema auch hier. Ist doch fast in jeder Rubrik gepostet.
Antworten