Holder A21s

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
~Tim Bollwerk

Beitrag von ~Tim Bollwerk »

Hallo,
ich habe einen Holder A21s gekauft, und suche nun nach ein paar Teilen. Ich suche : Unterlenker mit Halterung, Hubstreben, Außpuff original und originale Lampenhalterungen vorne. Bitte Angebote an timbausi@online.de oder 02874/4140 nach 19 Uhr oder 01705640493. Würde mich über Hilfe freuen, da ich mich mit dem Holder nicht wirklich auskenne, ich besitze sonst nur rote Schlepper.

Grüße Tim Bollwerk
diveachim

Beitrag von diveachim »

Hallo Tim, wo kann man denn so ein tolles Teil am besten Kaufen? Hast Du eine Empfehlung für mich? viele Grüsse

Achim

~Tim Bollwerk postete
Hallo,
ich habe einen Holder A21s gekauft, und suche nun nach ein paar Teilen. Ich suche : Unterlenker mit Halterung, Hubstreben, Außpuff original und originale Lampenhalterungen vorne. Bitte Angebote an timbausi@online.de oder 02874/4140 nach 19 Uhr oder 01705640493. Würde mich über Hilfe freuen, da ich mich mit dem Holder nicht wirklich auskenne, ich besitze sonst nur rote Schlepper.

Grüße Tim Bollwerk
Holder A12 Baujahr 1957
Holder-0815

Beitrag von Holder-0815 »

Hallo neuer Holderfreund Tim+S.Bollwerk

Mit Teilen kann ich Dir leider nicht helfen...aber vieleicht mit Bildern.
Würde es mal bei F.Planker versuchen.
http://www.friedbertplanker.de/1.html

Mf Holdergruss Ralph...12.inter.Holdertreffen 2008
Bollwerk

Beitrag von Bollwerk »

diveachim postete
Hallo Tim, wo kann man denn so ein tolles Teil am besten Kaufen? Hast Du eine Empfehlung für mich? viele Grüsse

Achim

~Tim Bollwerk postete
Hallo,
ich habe den Holder vom Bodensee, ich habe mich aber entschlossen diesen wieder zu verkaufen, da ich den Platz brauche um meine IHC Schmalspursammlung zu erweitern. Ich habe es hier im Forum versucht, aber es wollte den Schlepper keiner kaufen also steht der jetzt bei e-bay drin. Ist ein schöner Schlepper, für mich der schönste Holder, aber ich finde die roten doch noch schöner. Darum trenne ich mich wieder von dem Holder.

Grüße Tim Bollwerk

Grüße Tim Bollwerk
Antworten