Hallo liebe Holder Freunde,
ich habe folgendes Problem ich haben meinen A55 getrent hat auch gut geklappt nunr habe ich alles soweit zerlegt das ich an die vordern Gelnekwellen dran komme problem ist wie bekomme ish die von der welle abgezogen. Die Obere ist nicht ganz so schlimm da kann isch das Kruzgelenk auseinder bauen weil die kommt so oder so neu aber die untere ist noch gut und die will ich dann eigentlich nicht im Kreuzgelnk auseinder bauen. Da ich aber die simmerringe tauschen muss, muss ich die welle da irgenwie noch abbekommen habe überlegt mit einem Trennmesser zu arbeiten. Vorne sollte das auch klappen aber hinten nicht da weis ich nicht wie ich die wellen beide abe bekommen soll den die sitzen da ja scön tief im gehäuse drin da past ja kein abziher oder so rein und mit kraft gejt das gleibe ich nicht ohne die Wellen zu zerstören und das will ich aucf keinen Fall machen. Also gibt es da irgendeine Trick oder brauche ich dafür spezial werkzeug.
MfG Leo
A55 Gelnekwellen im Knickbereich von Welle abziehen
Re: A55 Gelnekwellen im Knickbereich von Welle abziehen
Hallo ,
die Wellen werden mittels Spezialwerkzeug abgedrückt.
Habe die Gelenkwellen und sämtliche notwndigen Teile zum A55.Konkrete Anfragen bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -------------Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de
die Wellen werden mittels Spezialwerkzeug abgedrückt.
Habe die Gelenkwellen und sämtliche notwndigen Teile zum A55.Konkrete Anfragen bitte direkt per mail,keine pn
mfg
Udo Weisser
Ersatzteileservice
Röhrach 8
D-71546 Aspach
Tel. : -------------Fax : 07191-20236
e-mail:udo.weisser@t-online.de