Holder-Forum • Thema anzeigen - Hallo aus Australien

Hallo aus Australien

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 1
Registriert: So 6. Mär 2011, 03:37
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 00:46
Hallo,

Mein Name is Adrian und ich lebe in Australien.
Ich habe mehrere Holders gesammelt und ich stelle sie wieder her.
Ich habe zwei A 12, einen AM 2, A30 und einen A 21S Model, der den originellen MWM motor nicht hat.
Hat einer von Euch einen AKD10 Z in gutem Zustand ?
Ich habe auch einen A8 Traktor von Michael und Klaudia Horn gekauft und fuehr ihn bezahlt. Ich warte derzeit ungeduldig auf seinen Versand nach Australien.
Ich moechte zu einer Euren Treffen dieses Jahr kommen und Informationen mit Euch teilen.
Die Geschichte der Holder in Australien war hauptsaechlich in der Zuckerohr Industie zum Spraehen und da gibt es ein paar Geschichten ueber die kleinen Teufel, das sie von Zeit zu Zeit Feuer auf die Zuckerohrfelder verursacht haben.

Alles Beste,
Adrian Marr

Das ist ein Bild von meinem A8:
http://www.scottmacraecollingwood.com/images/BILD0598.JPG
Benutzeravatar
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 00:58
Hallo,

du bist ja echt aus Australien, Wahnsinn, wie gut du Deutsch kannst und ein Willkommen im Forum.
Da hast du ja eine nette Sammlung an Holdern, da können einige hier Neidisch werden :).

Freue mich schon aufs Treffen und bin gespannt, ob man sich trifft.

Zu deinem "Teufelsholder" schau mal hier ;)
http://www.youtube.com/watch?v=aTxnOElqgmU

Jens

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste