Holder-Forum • Thema anzeigen - Einachser Holder H 7 gebraucht !

Einachser Holder H 7 gebraucht !

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 1
Registriert: So 12. Dez 2010, 23:17
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 23:50
Hallo liebe Holder- Freunde. Bin mehr durch Zufall auf eurem Forum gelandet. Suche für meine Einfahrt und Garten einen Einachser zu kaufen. Ein H 7 mit Schneeschild; Besen; Bodenfräse wäre eine feine Sache und würde meinen kaputten Rücken etwas Entlastung bringen. Gibt es in Euren Reihen jemanden der mir da weiter helfen kann? Gerät kann auch begrenzt defekt sein. Standort vielleicht um und bei Hamburg wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kennt jemand auch einen Händler den er sonst weiter empfehlen kann.
Vorab schon einmal vielen Dank

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste