aufkleber holder cultitrac

Häufige Fragen (und Antworten) über Holder
Antworten
sascha
Beiträge: 199
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:20

Beitrag von sascha »

hallo suche den aufkleber den langen schwarz weisn für die motorhaube seitlich holder cultitrac. den niels aus den niederlanden hab ich schon gefragt ,keine antwort, nehme mal an er hat keine . weis einer wo ich die bekommen kann ?? kann niergends was finden im netz .
Holder-Sammler
Beiträge: 676
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Holder-Sammler »

Hallo
Welcher Holder ist das den genau ?
mfg
sascha
Beiträge: 199
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:20

Beitrag von sascha »

holder am2 . glaub von werk aus war da keiner drauf . gefällt mir aber gut . falls bilder erwünscht schick mir deine mail . weis gerade net wie ich ner hier rein stell .


mfg sascha
Holder-Sammler
Beiträge: 676
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Holder-Sammler »

hier die E.Mail
htcwe@t-online.de
mfg
Antworten