Farbton

Häufige Fragen (und Antworten) über Holder
Antworten
Recktenwald Peter
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Dez 2005, 21:35

Beitrag von Recktenwald Peter »

Seit Frühjahr 2005 besitze ich einen Holder AM 2, Baujahr 1969. Der Traktor befindet sich in einem technisch zufriedenstellenden Zustand. Aber der Lack müsste erneuert werden. Leider habe ich noch nirgends Angaben über den grünen Farbton gefunden. Wer könnte mir Angaben über Farbton oder Bezugsquellen machen? Im voraus schon vielen Dank.
esek
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Apr 2005, 21:37

Beitrag von esek »

Hallo,
Farbton ist "Holdergrün neu",ist kein RAL-ton.Ich habe die Farbe und Teile zum AM2.
udo.weisser@t-online.de
Lutz
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Dez 2007, 19:21

Beitrag von Lutz »

hallo,
ich habe diese farbe im internet auch gefunden wollte nur mal wissen was der unter schied zwischen holdergrün alt- holdergrün neu seien soll weil bei meinem A-M-2 ein paar stellen nachlakiert gehören !!!
mfg lutz :-) danke im vorraus !!
Antworten