Holder-Forum • Thema anzeigen - Hallo an Alle

Hallo an Alle

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:05
Wohnort: Merzig
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 08:07
Hallo an alle Forenmitglieder , mein Name ist Dieter, bin 49, von Beruf Schlosser und wohne in Merzig.
War gestern meinen B12 Baujahr 58 abholen und werd dann mal gucken daß ich den kleinen wieder fit, ansehlich, getüvt und angemeldet krieg.
Hab mich hier schon ein wenig eingelesen, (hier werden Sie geholfen denke ich) und bin da guter Dinge. Bilder folgen.

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 17:31
Hallo, Dieter22, da hast Du Recht! Hier wirst Du geholfen. Einfach nett fragen und schon klappt`s.
ff&px (fiel freude & pleib xunt) Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast