Holder-Forum • Thema anzeigen - Neu aus dem Saarland

Neu aus dem Saarland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 21:28
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 11:31
Hallo liebe Forenmitglieder,
bin seit gestern auch angemeldet. Ich bin der Christian aus dem Saarland. Seit kurzem bin ich ebenfalls Besitzer eines Holder Einachsschlepper. Ist wohl u.a. der Grund meiner Anmeldung hier.
Ganz genau weis ich nur nicht ob es sich um einen E5 oder E6 handelt. Bilder bring ich heute noch rein. Auf jeden Fall will ich ihn restaurieren und freu mich über nette Kontakte und lehrreiche Diskussionen.
Gruß
Christian

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 11:37
Hallo, Saarträcker, hier bei uns bist Du bestens aufgehoben. Schrauber mit viel Erfahrung und großem Wissen helfen gerne weiter; doch sind sie manchmal etwas kleinlich. Ein Versuch mit der "Suchfunktion" kann schon manches Problem lösen.
Also: ff&px (fiel freude&pleib xunt) Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Beiträge: 242
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:45
Wohnort: Nähe Kaiserslautern Pfalz
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 11:28
:D ... auch einen Gruß aus der Pfalz an Dich! Kuno
Holder B10 B Baujahr 1953 Fahrgestellnummer 10988
Holder B12 B Baujahr 1962 Fahrgestellnummer 28059
Combi-Mäher M7
Benutzeravatar
Beiträge: 978
Registriert: Di 20. Sep 2005, 22:05
Wohnort: 66706
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2013, 20:28
Hallo Christian,

ebenfalls, wilkommen im Forum!
Ob E5 oder E6, gibts hier die passende Antwort: :wink:
http://www.holdereinachser-e6.de/h_frag ... html#e5_e6

Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:54
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2013, 20:35
Hallo
Grüße auch aus dem Hunsrück

e12hannes

Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 21:28
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 20:15
Hallo,
vielen Dank für die begrüßenden Worte. Wenn ich mich an die Arbeit mache werde ich auf jeden Fall was schreiben.
Gruß
Christian

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron