noch ein moin aus Ostfriesland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
eierdieb
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:44
Wohnort: 26629 Großefehn - Holtrop

noch ein moin aus Ostfriesland

Beitrag von eierdieb »

Hallo an die Holderfreunde,

habe mich jetzt schon einmal hier angemeldet da ich auf der Suche nach einem schönen B12 bin.
In Zukunft möchte ich damit eine kleine Tierhaltung ,Holztransport und eine Weide bewirtschaften.
Hoffe hier in der Region auch den ein-oder anderen Holderfreund kennen zu lernen,
Gruß aus der "Zivilisation"
Peter,der eierdieb
URMEL
Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38

Re: noch ein moin aus Ostfriesland

Beitrag von URMEL »

Hallo, Eierdieb, sei im Forum recht herzlich willkommen! Beste Grüße aus Baden. ff&px urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel
Antworten